KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Fischen,

5Nummer

TitelHerr Ongüür träumt beim Fischen von den Pferden
Material, TechnikÖl auf Ölpapier
Format 50x64
Jahr, Ort06-2006 - München
Tags
  • 5
  • Nummer
Info1042 14 3 1 5.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 12
    sehr interessant- das träumende kommt gut rüber :-)
  • Gast , 11
    wunderbare arbeiten...respekt
  • AleX
    AleX
    mascha,

    tja, da hast du wohl von mir geklaut. Naja, macht nix.
  • mascha
    mascha
    geil^^
    von den farben her erinnert mich dein bildchen voll an mein porträt^^ *hust* *hust*
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    stark.... der Traümer kommt raus ...man träumt immer von dem, was man nicht hat;-)
    LGvera
  • Gast , 8
    hallo alex ,finde das bild interessant, mir gefällts auch, gruss mini
  • AleX
    AleX
    Vielen Dank an Euch fürs Kommentare schreiben. Als ich mit dem Bild fertig war, habe ich erst mal wieder verräumt, weil es doch anders ist, als das, was ich sonst mache.
    Bei meiner letzten Ausstellung im November hatte ich es dann dabei, aber nicht ausgestellt. Ein paar Leute haben es gesehen, bei denen kam es recht gut an. Es hat aber dann doch bis jetzt gedauert, dass ich überzeugt war, es auch mal im Netz hochzuladen. Ich bin nunmal kein Porträtmaler.


    einen schönen Abend an alle

    gruss (aus dem verschneiten) München

    alex
  • lisa
    lisa
    wieso zeigst den jetzt erst? schäm Dich :)
  • Gast , 5
    Hi AleX, irgendwie hofft man, dass der doch mit einem Auge etwas blinzelt...wahrscheint's tut er's auch, wenn man wegschaut...faszinierend :-) M.
  • Gast , 4
    sehr ungewöhnlich
    und (wie ich finde) nur mit deinem namen wertvoll
  • greenbird
    greenbird
    Fantastisch, dies Bild hat soviel Ausstrahlung. Toll.
    LGG
  • Gast , 1
    Skizze??? entweder du hast ne super Bildbearbeitung oder zuviel zeit zum Lavieren :-)))

    LGF
  • Gast , 2
    ein neuer AleX und trotzdem ein Wolkenstein - himmlisch, da möchte ich mitträumen. :-))
    Aber wenn das ne Skizze ist, fress ich.........
    lg Sabina
  • Gast , 1
    ich kann zwar mit dem Titel nix anfangen aber es trägt Deine Handschrift, toll

    LGF