KunstNet nutzt Cookies. Details.
Couch, Werken, Liebe, Herz, Gelb, Orange

CouchunfertigWerkenLiebe

  • Von Anja hochgeladen

    ein sofa mit "herzrückenlehne"

TitelLoverscouch
Material, Technikacryl auf leinwand acrylgel seidenschimmerfirnis
Format 60 x 80
Jahr, Ort8.12.04 Oberreichenbach
Preis n.V. Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info575 7 1 von 6 - 1 Stimme
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • PH
    wer möchte darauf nicht knuddeln?
  • Anja
    Anja
    hallo erstma danke für response. muss noch dran arbeiten das blöde is.... die weis is ausgegangen *schnüff* bin noch am feilen allerdings auch bissl feige alles zu vermasseln, bin eben ein neuling und hoffe das beste draus zu machen mit der kreativität die mir die natur mitgab. tiefe ja daran muss ich noch arbeiten das hatte ich auch noch vor. tapete hm hab mir schon überlegt meine wand in der neuen wohnung ähnlich zu gestalten =) die muster unter der sitzbank sind einfach erm muster man könnte es aber auch als stauraum sehen. *schulterzuck* sei jedem selbst überlassen. evtl ein futuristisches möbelstück
  • lisa
    lisa
    Als erstes habe ich ja an ein Auto gedacht. Aber vielleicht ist das ein Sofa von hinten (damit man die Liebenden nicht sieht).
  • El-Meky
    El-Meky
    hallo Anja, ich sehe am Datum, dass das Bild ganz frisch ist, also noch in Arbeit. wenn du jetzt etwas Tiefe hieneinbringst durch dunklere Kontraste, dann wird die Perspektive deutlicher. jetzt wirkt noch alles flach. viel Spass und liebe Grüsse
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    Sensationelle Tapete, erklärungsbedürftig jedoch der Couch! Erinnert mich an verliebtes Himmbeereis LG EXW
  • TVogt
    TVogt
    Ich hätte hier auch kein Sofa erkannt. Ist das Absicht?
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Hey Anja, ist dein Sofa eine Regal-Couch Kombi? Ich sehe unten 6 tiefe Einstellkammern. Für Bettwäsche oder Kleintiere?. Völlig neuartig, solch ein Sofa. Stell es unter "Möbel" ein. Unter "geile Möbel"!
    Unglaublich, was es alles gibt. ;-) LG PG