KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 16
    H wie Hammergut!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    bei frau katze tät ich gerne den ganzen tag bildchens gucken.
  • Amritakun
    Amritakun
    Klasse Bild, im Original aber noch um einiges besser. Ihr habt es noch nicht in voller Pracht gesehen.~
  • ratzekatze
    ratzekatze
    :))
    vielen lueben dank fuer jedes laecheln und zuzwinkern etc :))
    und fuer die woerterlis
    (und freili! det anschauen - vordergruendigst :))

    breli - gut das du das sagst mit den stichwoertern, hab in letzter zeit oefters drueber nachgegruebelt sie wieder wegzulassen und tu dies jetzt auch mal ne weile ist glaubich ganz sinnvoll :))

    koki - kannst dich an unser gespraech ueber bisky erinnern ? schon ein weilchen her - das war der ideenankerpunkt den ich meinte :))
    ich weiss schon garnicht mehr genau warum und wieso - ob sowas wie "weisse weste" oder "haende in unschuld waschen " gefallen ist in dem zusammenhang, jedenfalls kack ich darauf hin gerade was aus- ich glaub es ist ganz schlau , wenn ich nach "fertigstellung" drunter kritzel, dasses mit eben diesem gespraech zu tun hatte (dat endobjekt) obwohl mich schon reizen wuerde zu schauen , ob dus auch so erkennst :))) vielleicht weisst du auch grad garnicht wovon ich rede - gut moeglich weil laenger her - aber wenn, dann ists auch nur wieder eine weitere unschaerfe :))

    luebe gruezzels
    *!*
  • bastian schreck
    bastian schreck
    !
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    :)
  • Gast , 12
    Ich hab das Bild jetzt länger angeschaut.
    Die Stichworte beiseitegeschoben.

    Schön.
  • sonadora
    sonadora
    klasse!
    :))
  • Gast , 10
    Foiinngg!!
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    find ich auch ..geile Perspektive *!*
  • kiluga
    kiluga
    *zwinker* und geil..
  • Gast , 7
    ob der film wohl so gut iss wie Ihre bilder???
    ziehe hut und sende hunnert güldene sporen
    Ihr bovist
  • Gast , 6
    hab den film nie gesehen, aber auch so, sehr gut.
    ich komm grad nicht drauf, aus welchem comic ich diese darstellung des-der, liegenden kenn, muss mal kramen. die idee damals war im ch, das huhn?
  • Gast , 5
    *!* toll!
  • Gast , 4
    Fabelhaft.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    *!*
  • ratzekatze
    ratzekatze
    aelter als die gesetze von berlusconi - dat is ja ansich kein kunststueck - genauso wenig, wie den kater betrunken zu machen :)
    fuehl mich grad trotzdem nicht angemessen unschuldig *schnueff*
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    unschuldig soooo fühll ich mich auch
    total total unschulfig
    :)))
  • towe2005
    towe2005
    grinssi----ps- martinizeugs macht grundsätzlich unschuldig- issn uraltes italienisches gesetz......................sogar älter als die von berlusconi.............;-)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    jo towe dat mach ich auch immer so - einfach die richtigen buchstaben hinterherwerfen wenn ich mich vertipp :D hab mir dat schon so gedacht :)
    mussich ja jedesmal an die eine simpsonsfolge denken wo homer so dick ist , das er nicht mal in der lage ist das telefon zu bedienen......
    "wenn sie jetzt eine an sie angepasste tastatur bestellen moechten, druecken sie bitte mit ihrer ganzen hand auf alle tasten ihres tels"

    nagut - der bringer wäre wenn mir der genaue wortlaut einfallen würde :/
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    isch kann noch einen vertrachen
  • ratzekatze
    ratzekatze
    ja der liegt grad in der ecke :D
    aber ich war total erstaunt ob meiner wirkung *pffffff*
    vielleicht wars auch nur der martini und ich bin minder schuldig
    ;)
  • towe2005
    towe2005
    hast den kater platt gemacht?? ;-)))))))))

    edit: rr=tt