KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnung, Ewing, Portrait, Ruschig, Zeichnungen,

MeganEwingHelenaRuschig

  • Von Helena hochgeladen

    dieses Bild ist ein Teil aus einer Serie von drei Bildern.

Titellove and desire
Material, Technik2H, HB, 2B und carbon Bleistiften
Format A4
Jahr, Ort01/07
Preis - Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3005 9 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • SeldaMK
    SeldaMK
    Echt toll wow
  • sunny2109
    sunny2109
    Spitzenmäßige Zeichnung, Respekt
  • Mike
    Mike
    Klasse was Du drauf hast !
    lg Mike !
  • Helena
    Helena
    @bisa: Ich glaube auch, dass ein bissl Talent dazu gehört. Allerdings denke ich auch, dass viele Leute Zeichnen könnten, wenn Sie sich damit befassen würden. Es ist glaub ich nicht das allerschwerste (gilt aber auch für Musik) ;) Aber was ich persönlich nicht immer einfach finde ist den Ausdruck einzufangen. Gelingt mir auch nicht immer. Das ist mir aber sehr wichtig. :)
    Bei Rythmus und Fremdsprachen ist es denke ich schon wieder schwieriger... Mein Bruder zB. kann null,null singen. Er trifft sage und schreiben einen ganzen Ton, den er das ganze Lied lange kontinuierlich hält :) :) :) (Meine Schwester und ich singen beide in Bands ;))

    Danke Dir für Deinen Kommentar :)

    Helena
  • bisa
    bisa
    Na aber siiescher haste das (Talent mein ich!). Ich reg mich ja manchmal ein bissel auf über die Leute, die meinen, das Abzeichnen nach Vorlage kann "JEDER" lernen. Da hab ich meine Zweifel..... mein Göttergatte könnte das jahrelang unter Anleitung probieren und bis zum Umfallen üben, aber der würde niiiiiiiiie sowas hinkriegen. Es geht nämlich nicht nur um die pure Technik. Man braucht auch einen..... ich sach mal......"verstehenden Blick/Seele/Muse/Gefühl" (weiß sonst kein passendes Wort) ..für sowas! Und den/das muss man in der Wiege gratis serviert bekommen, sonst geht da nix! Is wie mit Fremdsprachen, oder Musik/Rhythmus (und noch so einigem mehr)..... wenn einer kein Gefühl dafür hat, dann kann man zwar ein bisschen schulen/lenken/hinführen.... aber es kommt nicht wiiiiirklich was bei rum - so seh ich das!
    Du beherrschst dieses Handwerk wahnsinnig gut. Ich genieße deine Bilder auf jeden Fall!
    lg bisa
  • Helena
    Helena
    @Dorle: Ich habe viel viel gezeichnet ;) ;) ;) und glaub ich auch ein bissl talent mit in die Wiege gelegt bekommen :)

    @bisa & feanor88: Die Stimmung war mir bei dem Bild sehr wichtig. Deswegen extra danke :)
  • Dorle
    Dorle
    ich find die sommersprossen ganz zauberhaft und die haare...richtig samtig und seine so wuschelig....superschön. neidisch guck und frage mich, wie du das gelernt hast.

    lg dorle
  • bisa
    bisa
    Irre Stimmung, die da rüber kommt!! Seeeehr prickelnd!
    und --- ganz nebenbei ---- super gezeichnet!
    lg bisa
  • Gast , 1
    wow, ganz bezaubernd!
    super stimmung!