KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    Wolfgang ein schönes Grasstück

    schaut mal hier ist auch eine dunkelgrüne Untermalung dem Malen der Grashalme vorausgegangen das könnte ich mir als Lösung auch vorstellen -
    lG elvi
  • K.S.
    K.S.
    ...vor allem diese Tiefe hinzubekommen ist eine Leistung, alles schöne liegt in der Einfachheit, tolles Motiv! lg
  • Mike
    Mike
    Sehr fein und sicher auf sehr arbeitsintensiv. Tolle Umsetzung. lg Mike !
  • sumixorp
    ach, da muss ich an das aquarell des geehrten herr Dürer denken, dieses Rasenstück. muss auch sehr kompliziert gewesen sein, sollte man mal gemacht haben...

    ich verbleibe mit aufrechten grüßen
    :)))
  • Hoffmann
    Hoffmann
    ja gute Arbeit,
    denn so was "banales" zu malen kann sich auch sehr schwierig erweisen wenn man es versucht gut darzustellen.

    Gruß an alle

    Norbert