KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    Wolfgang ein schönes Grasstück

    schaut mal hier ist auch eine dunkelgrüne Untermalung dem Malen der Grashalme vorausgegangen das könnte ich mir als Lösung auch vorstellen -
    lG elvi
  • K.S.
    K.S.
    ...vor allem diese Tiefe hinzubekommen ist eine Leistung, alles schöne liegt in der Einfachheit, tolles Motiv! lg
  • Mike
    Mike
    Sehr fein und sicher auf sehr arbeitsintensiv. Tolle Umsetzung. lg Mike !
  • Gast , 2
    ach, da muss ich an das aquarell des geehrten herr Dürer denken, dieses Rasenstück. muss auch sehr kompliziert gewesen sein, sollte man mal gemacht haben...

    ich verbleibe mit aufrechten grüßen
    :)))
  • Hoffmann
    Hoffmann
    ja gute Arbeit,
    denn so was "banales" zu malen kann sich auch sehr schwierig erweisen wenn man es versucht gut darzustellen.

    Gruß an alle

    Norbert