KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    sagt mal, haben die mantas so sanfthelltrübe farben.. stelle mir gerade das rosa auf einem manta (panther) vor......, aber bei paulgauguin hätte ich eher einen porsche als einem manta vermutet, und dass eher schwarz als rosa.... warum: schaut euch den mann doch mal an.... sorry, spaß muss auch mal sein... lg xo
  • Michael Fuxen
    Michael Fuxen
    paulgaugin, so kann nur einer schreiben, der selber Mantafahrer ist. Aber ich bin nicht verletzt.
    Ich wünschte mir die Kritik nur etwas qualifizierter. Im übrigen hast du einen anspruchvollen Nickname. Viele Grüße artefux
  • TVogt
    TVogt
    Gefällt mir gut, auch wenn ich kräftige Farbe bevorzuge. Sehr kraftvoll und energisch, schöne Bildaufteilung und Farbzusammenstellung.
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Das ist augenscheinlich eine Verbindung zwischen einem Opel Manta und einer Mittelleitplanke. Beeindruckend. Niemand verletzt, hoffe ich. LG PG
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    Wahnsinn diese betonung der Linien mit kühle und explosionskraft zugleich, und die farben, sehr schön gesetzt. DAs sind die bilder die einfach aussehen aber allerhöchstes Können verlangen. Ich ziehe den Hut, das kann ich nicht.wunderbar!