Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mike
    Mike
    So geht es mir auch oft !
    Das Bild gefällt mir sehr !
    lg Mike !
  • Elfi Saupe
    Elfi Saupe
    Danke für die Sterne! Größenverhältnisse hatte ich ursprünglich auch extremer vorgezeichnet, aber beim Malen wuchsen die hinteren Steine immer mehr..... manchmal passieren Dinge auf er Leinwand, die kann man dann nicht mehr stoppen;-))Grüße
    Elfi
  • Mike
    Mike
    Wirkt in diesem Format sicher toll. Die am weitesten entfernten Steine würde ich etwas kleiner darstellen. Das würde noch mehr Tiefe bringen. Das Bild gefällt mir sehr. lg Mike !

Bisher: 504.073 Kunstwerke,  1.948.489 Kommentare,  273.310.198 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Steine im Meer‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.