KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Konkret

Malereikonkret

  • Von Foto-Gräfin & hochgeladen

    Dieses Acryl-Bild habe ich ursprünglich für das Buch-Cover eines Freundes angefertigt. Leider wird es nicht in der Schärfe und Deutlichkeit dargestellt,wie es der Realität entspricht.

TitelFür Stefan
Material, TechnikHartfaserplatte,Acrylfarbe
Format ca. 25cm x 35cm
Jahr, Ort2003,Kassel/Hessen
Preis auf Nachfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info614 5 1 3 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Foto-Gräfin &
    Foto-Gräfin &
    Hmm,vielleicht werd´ich hier sogar nochmal den Pinsel schwingen ;)
  • lisa
    lisa
    Eine schöne Idee. Die Darstellung gefällt mir. Ich denke aber auch, das Wasser (ist wohl Wasser, das oben aus den Felsen herabfließt?), müßte einen geraden Abschluß haben. Zum einen, weil "es so ist", zum anderen aber auch, weil es im Bild gut aussehen würde als Kontrast zu den ganzen übrigen gebogenen Linien.
  • hposolihP
    Wie sehr ich dieses Bild liebe...
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    Auf die Gefahr hin, dass wieder jemand für dich protestiert!, dir aber mit 5 Punkten keinen gefallen tut. Die Ansätze sind da!!! LG EXW
  • emarap
    Das gefällt mir wegen der Farben sehr gut und auch die gewählten Formen finde ich spanndend. Eine Kleinigkeit stört mich: Das Wasser ist am Ende höher. Oder ist das Nebel? Aber sonst finde ich, ist das ein sehr schönes Bild!!! Klasse!!!!
    Liebe Grüße Antje