KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Landschaft, Fotografie, Winter

FotografieLandschaft

  • Von Hoffmann hochgeladen

    Wird es einen Winter geben oder nicht?
    Nach Kyrill wäre jetzt viel Schnee und Frost ,das was die Aufräumungsarbeiten bei uns sehr behindern könnte.
    Der Rest der Wälder der noch steht ist dann in Gefahr Opfer der Forstschädlinge im nächsten "Vegetationsjahr" zu werden, gemessen an den vielen Möglichkeiten der Nahrungsaufnahme und Überwinterungsmöglichkeiten durch den Windbruch.

TitelDer Winter hat uns , oder doch nicht ??
Material, TechnikDigitalfoto auf Stativ
Jahr, OrtDie globale Erwärmung wirkt nun zeitlos auf Jahrzehnte und durch den Jetstrom weltweit !!! Örtliches Denken ist reiner Selbstbetrug!!!
Preis Wie teuer ist eine gesunde Welt ?? Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info612 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hoffmann
    Hoffmann
    Es war einmal ein Winter, ob wir diesen wiederbekommen ??
    Wir tun jedenfalls alles, damit dies unwarscheinlich wird.
    Deutschland ein Wintermärchen?; ade oder doch noch nicht ????

    Gruß
    Norbert
  • greenbird
    greenbird
    All Deine Bilder und Texte dazu machen immer wieder nachdenklich. Auch dies Bild gefällt mir sehr.
    LGG
  • Hoffmann
    Hoffmann
    Es sind über 17 Grad Minus gewesen kann sein das Linse leicht beschlagen war.
    Ich war froh das die Accus noch mitspielten, fotografiert und dann Fotoapparat in Jacke innen zum Aufwärmen gesteckt.....

    Gruß

    Norbert
  • Uwe Leistikow
    Uwe Leistikow
    schöne Aufnahme, auch wenn´s etwas "krisselig" ist, vielleicht ´ne niedrige Isozahl wählen ? 50 oder 100? wenn es überhaupt geht, oder grössere Auflösung...egal, es hat seinen Reiz... LG Uwe