KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    also meinen farbgefühl widerspricht hier so manches, es ist immer ein drahtseilakt grelle farben gegen geschmutzte töne zu setzen, dazu grau gegen grün mit pinklila, das ist ein glücksspiel und misslingt mir immer. Zur struktur, das graue gesprengel mit den aufgehellten linien funktioniert nicht. Es ist nicht durchgehend und verstaätkt so die schon im übermaß vorhandene unruhe des bildes. Hier ist für mich zu wenig Ruhe. Die idee ist nicht schlecht und fordert einen erneuten versuchg eradzu heraus. lg xo
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    mir gefällt dieses Bild nicht. die Farben, die Form und wie das ganze bearbeitet worden ist , paßt nicht. selbst wenn man mit virl fantasie arbeitet entsteht bei mir nicht der aha effekt. solltest noch mal dran arbeiten
    lg Bergmann