KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Figural, Schneiden, Burroughs, Ups, Malerei, Text

CutFiguralupsText

  • Avatar
    Von kiluga hochgeladen

    aber es fehlte der rotwein zum essen
    noch eine halbe stunde - bis die geschäfte schließen..

    ich wollte vorher noch schnell duschen
    man sollte nicht ungeduscht auf die strasse gehen..

    ich bin nicht von hier---verstehen sie---
    ich--- ich bin nicht von hier

    ich habe doch nur rotwein kaufen wollen
    die geschäfte hatten inzwischen geschlossen--
    und heute abend gab`s keinen rotwein zum essen..

Titelaber es fehlte der rotwein
Material, Technikacryl
Format 4 x 18 x 24
Jahr, Ort2007
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1111 23 4 1
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 17
    .
  • kiluga
    kiluga
    ich sollte noch mal hier dran anknüpfen..
    danke.. :-))
    ewfe genauer ? ah der text steht drunter nochmal geschrieben :-))
    ich versteh nicht wirklich was du meinst..
  • efwe
    efwe
    hm--
    das haett ich gern genauer studiert--
  • Gast , 15
    ***** einfach Klasse !!!
    Lg Gabriel
  • Gast , 6
    genial...
  • kiluga
    kiluga
    gudrun danke dir, aber genau das ist es was ich wollte text mit bild und diesmal sollte man nicht nur den freiraum im bild finden auch im text, deswegen die cut ups... ich wollte beides verbinden.. bislang habe ich ja die texte immer daneben geschrieben aber der reiz war es mal beides im bild zuverwenden. so als ganzes..aber ich mache bestimmt auch so nochmal ne bildserie.. dir nen schönen abend
  • gudrun stolz
    gudrun stolz
    die bilder finde ich sehr gut gelungen - gefallen mir gut - auch die idee als serie - doch den text über den bildern hätte ich weggelassen - find ich nicht so ansprechend - hätte raum für jedermanns eigene phantasie gelassen...

    lg gudrun
  • kiluga
    kiluga
    ich danke euch dreien.. sabrina ich lasse mich gerne überraschen.. aber nein es ist etwas was schon lange in meinen kopf schwirt und nun endlich raus ist.. wusste nur nie so recht wie wann und wo und jetzt ist der zeit punkt halt da..was noch draus wird mal schauen..ich hatte ja schon oft text mit bild verbunden aber nie als ganzes.. ineinander..
  • greenbird
    greenbird
    Wunderschön, ich mag ja solche Bilder. Sehr ausdrucksstark. Klasse.
    LGG
  • Gast , 12
    ...sitze hier, genieße, staune und weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll.
    Ach egal, gibt ***** und ich schau mal, wohin dich dieser Weg noch führt
    lg Sabina
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    *i*
    und Prost;-)
    lgvera
  • kiluga
    kiluga
    guten abend und nen lieben dank..
    marco *g*du siehst aber das das letzte bild nen andern blickwinkel hat.. . :-DD
    ruth proste dir mal zu.. ach manchmal macht verzweifeln sogar freude dann schmeckt dat bier manchmal besser ;-)
    ick trinke jetzt nen bierchen .. prost ihrs
  • Gast , 10
    da ich heute an einem männlichen portrait verzweifelt bin
    zieh ich hier mal meinen hut
    und bier tut´s auch :)
  • Markus Schon
    Markus Schon
    einfach geil !!!!
  • Gast , 7
    gut finde ich auch, dass die nase weiterhin nach vorne guckt, auch wenn der herr seitlich steht. *kicher*
  • bisa
    bisa
    Und noch´n "!"
  • Gast , 7
    !
  • Gast , 6
    !!!!!!!!!
  • kiluga
    kiluga
    noch nen bisschen gedulden heut abend mache ich ne flasche rotwein auf und für pessie nen dössschen oder zwei. welche farbe solls denn sein.. :-)

    weil alleine macht nicht immer sinn..;-)
    mini danke
  • Gast , 4
    ratzekater , man soll nie alleine trinken...
    Es ist nicht gut.
  • Gast , 3
    Bier mit Lebensmittelfarbe tut´s auch .....
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    die beliebte suche nach der wahrheit am boden einer jeden flasche


    :)
  • Gast , 1
    einfach klasse, ela du wirst immer besser,gruss mini