KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Tiergarten, Moabit, Leyton, Strom, Stromstrasse, Rowley

LeytonRowleyGalerieUnter

  • Von Galerie Unter Strom, Stromstr.44, 10551 Berlin hochgeladen

    Zur Vernissage von Leyton Rowley in der Galerie Unter Strom am 02.02.2007 um 20 Uhr, möchte ich Euch hiermit wieder ganz herzlich einladen!



    GALERIE UNTER STROM

    LEYTON ROWLEY

    „SPHUG“

    02.02.2007 – 26.02.2007

    Vernissage am 02.02.2007 um 20 Uhr

    Der Künstler ist anwesend.

    Mit Leyton Rowley haben wir wieder einen Künstler aus dem europäischen Ausland, nämlich aus den schönen Niederlanden im Programm. Der gebürtige Waliser lebt und arbeitet seit zwanzig Jahren in der quirligen Stadt Utrecht. Wir sind stolz Leyton Rowley exklusiv und zum ersten Mal in Berlin präsentieren zu dürfen. Leytons neue Serie, die speziell für die Ausstellung in der Galerie Unter Strom entstanden ist, befasst sich mit dem Thema Weiblichkeit – allerdings aus spezifisch männlicher Perspektive. Mit ungeheurer Farbigkeit versucht er seinen Empfindungen und Ansichten Form zu verleihen, ohne jedoch die Gegenständlichkeit völlig zu verlassen. Seine manchmal auch psychedelisch wirkenden Bilder zeugen vom Willen die physischen Grenzen des weiblichen Körpers zu überwinden, um sich dabei aber doch der klassischen Ikonographie des weiblichen Aktes zu bedienen. Bei Fragen ruft doch einfach an, ich hoffe Ihr erscheint zahlreich, mit besten Grüßen aus Berlin, Euer, Laurens Keil



    Galerie Unter Strom

    Stromstrasse 44

    10551 Berlin

    030 32304868

    0160 1250931

    mailto:laurenskeil@web.de

    🔗

TitelWoman with earrings
Material, TechnikAcryl
Jahr, Ort2006, Utrecht
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info869 1