KunstNet nutzt Cookies. Details.
Musik, Wandmusik, Glas, Popart, Bergmann glaskunst musik, Teil

MusikwandmusikbobGlas

  • Von Sabine Bergmann hochgeladen im Album Bergmann Glaskunst Musik

    Viele Fragen immer wie mache ich das. Hier z.B. habe ich eine Platte nach dem ersten Brand ( Verschmelzung im Ofen ).Ich habe auf eine untere Scheibe die Hintergrund farben plaziert. ( Glasstaub ) dann eine zweite Scheibe darauf und darauf Konturen aus Glas gemacht. Die untere scheibe feucht gemacht, damit alles ein bischen verschwimmt und dann die Augen zu und ab in den Ofen. Dadurch das ich mehrere schichten habe, kann ich farben in den Hintergrund bringen. das ist eine Art der Technik...3D effekt.

TitelGlaskunstkurs Teil 1
Material, TechnikGlasverschmelzung
Format 13 cm
Jahr, Ort2004 Oberirsen SB
Preis 30 verkauft verkauft
Tags
Info749 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    hallo papa. wo ich dich gerade sehe, grüße ich dich ;-)
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    stimmt das foto zu machen ist blöd. ist halt glas wenn zu dunkel dann blöd, wenn zu hell dann blöd, wenn zuviel licht dann blöd, blitzer oh je...
    habe das ding schon verkauft . kann deshalb keinen neuen versuch starten war eine Auftragsarbeit ..... leider
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    glas-ta man vibrations yeah.. positive! Sollte man in echt sehen, das Foto zu machen ist denke ich, nicht so einfach. Liebe Grüsse Winu!
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    kannst du das bitte schärfer bringen.. glaube nämlich, dass das ein echt gutes bild ist aber so... she nicht viel.... lg xo
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    greetins in the name of the most high, jah ras de far eye.