KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Besten Dank, dass Ihr „bim und bam“ angeklickt habt, finde ich sehr gut!... Ich fühlte mich gerade vor einigen Tagen dazu bereit, etwas Abstraktes aus einigen Farbmischungen, die ich jeweils in Pipettenflaschen aufbewahre...zu erschaffen...und dieses Zufallsbild ist entstanden. Der Papieraufwand dieser teilweisen geklecksten Malerei, war dieses mal etwas mehr als sonst... es ist farbenfroh und lustig anzusehen, das soll schon was heißen, da ich sonst ja nur mit sehr wenig Pigmenten in den Farben arbeite...und das es mir auch noch selbst gefällt, tut mir so gut!

    LG neithard
  • Elvira Abel
    Elvira Abel
    Hallo,
    obwohl ich mich mit abstrakten Dingen schwer tue, ist mir Dein Werk positiv aufgefallen und hat mich zum "anklicken" veranlasst. Es hat was, auch wenn ich das "Was" nicht genau benennen kann. Vielleicht liegt es an den Farben. Ich finde sie passen sehr harmonisch zusammen und bilden im Verlauf wieder schöne neue Farben.
    Weiterhin gutes Gelingen und noch einen schönen Tag
    Elfi
  • ingrid jacob
    ingrid jacob
    gefällt mir neithard,mal was zum loslassen,zum entspannen,direkt therapeutisch(für den betrachter),mir würde es in der vertikalen auch sehr gut gefallen,lg von ingrid