Skifahren, Ski, Weh, Pulvrig, Schnee, Sonne

SchneeWinterSkifahrerSki

  • Von hochgeladen am 24.01.2007

    das,was ich selbst im sommer im kopf habe.
    und mit viel glück kommt diese tiefschneesau(wirkt irgendwie steif,wohl zu detailliert)) auf einem guten untergrund auf...

Material, Technik dispersionsfarben
Format DIN A3
Jahr, Ort 2006
Preis
Tags
Kategorien
Info 2059 4 1 6 von 6 - 1 Stimme

Kommentare

  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christian Hönig
    Selbst die Sonne sieht wie ein Eiskristall aus, Du bist wahrliche eine Winterfan .

    lg siesei
  • Gast, 3
    hier fährt die Skifahrerin hochkonzentriert und nüchtern den Abhang hinunter; keine Phantasien lenken sie ab...
    wir brauchen uns keine Sorgen zu machen, normalerweise kommt sie wohlbehalten an...
    :)))

    lg tieck
  • idiotiefschnee
    Brockenhexe? nun ja...ziemlich grün-braun gehalten...und so ne schreckliche mütze...
    ich finde meine "schneehexe" sehr ins bild reingeklatscht, aber ich wollte ums verrecken was auf skiern;-)
  • Hoffmann
    stilistisch gute Arbeit,
    doch wer sagt mir , das nicht die Brockenhexe zum Rundflug angesetzt hatte auf Deinem Bild??

    Gruß

    Norbert
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


In 1 Tag ist der Welttag der Chagas-Krankheit


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Leonardo da Vinci



Bisher: 568.976 Kunstwerke,  2.049.801 Kommentare,  453.915.460 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.