KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schnee, Skifahren, Weh, Pulvrig, Ski, Malerei

SchneeWinterSkifahrerSki

  • Von idiotiefschnee hochgeladen

    das,was ich selbst im sommer im kopf habe.
    und mit viel glück kommt diese tiefschneesau(wirkt irgendwie steif,wohl zu detailliert)) auf einem guten untergrund auf...

Material, Technikdispersionsfarben
Format DIN A3
Jahr, Ort2006
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info995 4 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Selbst die Sonne sieht wie ein Eiskristall aus, Du bist wahrliche eine Winterfan .

    lg siesei
  • Gast , 3
    hier fährt die Skifahrerin hochkonzentriert und nüchtern den Abhang hinunter; keine Phantasien lenken sie ab...
    wir brauchen uns keine Sorgen zu machen, normalerweise kommt sie wohlbehalten an...
    :)))

    lg tieck
  • idiotiefschnee
    idiotiefschnee
    Brockenhexe? nun ja...ziemlich grün-braun gehalten...und so ne schreckliche mütze...
    ich finde meine "schneehexe" sehr ins bild reingeklatscht, aber ich wollte ums verrecken was auf skiern;-)
  • Hoffmann
    Hoffmann
    stilistisch gute Arbeit,
    doch wer sagt mir , das nicht die Brockenhexe zum Rundflug angesetzt hatte auf Deinem Bild??

    Gruß

    Norbert