KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Skizze, Zeichnung, Zeichnungen

SkizzenZeichnung

  • Von Kay Viehweger hochgeladen

    nach ner gründlichen reinigung hat sie mir ihren namen gesagt. ansonsten noch sehr verschlossen und schüchtern ;)))

TitelMarta Rootstein (W4)
Material, Technikbleistift
Format DIN A4
Jahr, Ort24.01.07
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1198 10
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    schön
    lg oxana
  • Oliver Gorsic
    Hiho,

    gefällt mir deine Zeichnung !

    nur Schattenlastig zu Zeichnen ist eine sehr gute Technik!
    Wenige zeichnen so und doch ist es eine der effektievsten Arten zu zeichen!
    ;) Lob!


    Gruß @all
    Oliver ( jrom.dyndns.org )
  • Gast , 6
    die unaufmerksamen, die ungeduldigen, die oberflächlichen @ steinbock ;-) wie im richtigen leben halt auch, nicht? auf jeden fall ist es eine gute skizze.
  • Steinbock
    Steinbock
    hm ...welche analysatoren kann man täuschen ?
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    danke mirjam, und schöne grüsse in den norden
  • Gast , 5
    ist dir sehr gut gelungen ;o)

    lg, mirjam
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    @ bisa, hast recht!
    @ böckchen, manchmal täuschen eindrücke auch, aber danke für lebendig und sinnlich.
    @ ela, kaffee läuft schon wieder... und das wellnesprogramm ist beim lackierer.
    dank euch
    kay
  • bisa
    bisa
    Ein hübsches und geduldiges Modell hast du da! Ich beneide dich - da kann man schön dran studieren, gelle!
    lg bisa
  • Steinbock
    Steinbock
    den Eindruck hab ich auch lieber kay ;-), verständlich *g* ...schaufensterpuppe erweckt!!! erscheint ja richtig lebendig und sinnlich natürlich auch glg
  • kiluga
    kiluga
    und morgen spendierst du ihr ein wellnessprogramm ?
    martha scheint dir sympatisch zu sein .. grüße
    udn danke für den kaffe :-))