KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Hoods, Rotkehlchen, Wohnzimmer, Malerei

hoodsRobinWohnzimmer

TitelEin WinterMärchen
Material, TechnikÖl auf Ölpapier
Format 50x64
Jahr, Ort01-2007-München
Preis Anfrage stellen
Tags
Info998 7 2 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • AleX
    AleX
    Vielen Dank für Eure Kommentare und Gedanken,-und evianm, es reicht jetzt wieder mit dem Schnee, ja. Das reicht für 50 sarkastische Titel:-))

    gruss alex
  • Gast , 6
    Ja, und wegen des sarkastischen Bildtitels kriegt Ihr da unten jetzt die Hucke voll mit Schnee :-)))))))

    Aber klasse isses, das Bild.

    LG Evian
  • Hoffmann
    Hoffmann
    Ja gute Arbeit, ob wir uns über so einen Winter mit Laub freuen können , sehr lange, ist sehr fraglich.
    Die Echse, die die Saurier überlebte kann sich besser an Wärme anpassen, wie unsereiner.
    Dafür ist sie besser genetisch ausgerüstet.

    dennoch sehr stimmungsvolles Bild Sommer oder Frühjahr würde mir allerdings besser gefallen als Winter.

    Gruß an alle

    Norbert
  • Gast , 4
    super teil,

    gefällt mir ausgesprochen gut.

    Vor allen dieses echsenähnlich teil verhilft dem bilde zu so einer schönen morbiden stimmung.
  • Gast , 3
    großartig alex.
    schön das du wieder da bist ;o)

    lg, mirjam
  • bisa
    bisa
    Ich mag die Stimmung, die du in deine Bilder bringst - und rein technisch gesehen sind sie eh genial!!
    lg bisa
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    Ja!
    lgvera