KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • blue_ocean
    blue_ocean
    Hehe.. ;-)
    Stimmt. Jetzt wo du es sagst. Can-Can tanzende Rosen.

    Das Bild mit der Kerze ist Dir sehr gut gelungen. Respekt !

    Grüße Marcel
  • AleX
    AleX
    ...und wenn man ganz genau hinschaut, dann sieht man auch am linken Rand die beiden angedeuteten Hund übereinander.
    Das Werk bekommt Tiefe...
  • Andreas
    Andreas
    Das erinnert mich an so eine Revue vom Fernsehballett. Die Damen haben rote Puschel-Mützen auf und tanzen CanCan...
    ***
    Hmm, also wenn man Phantasie einsetzt, ist das Bild irgendwie cool... ohne Quatsch!
    (;

    LG dlM.
  • blue_ocean
    blue_ocean
    Wie finde ich denn das. Noch kein einziges Bild präsentiert und schon über andere Leute urteilen. Wie armselig. Dass sind mir die liebsten ! Tztz...
  • jugary
    hmm.ich finde,das ist keine kunst. im kindergarten fängt man so auch an.
  • Gast , 4
    wer sowas rahmen lässt, sollte unbedingt auch ne website haben. am besten mit sehr vielen flash-animationen.
  • blue_ocean
    blue_ocean
    Hallo Wolkenstein,

    hab das Bild gleich noch Rahmen lassen. Farbe hat noch trocknen müssen. Werde es jetzt reinstellen.
  • AleX
    AleX
    Wo bleibt das Herzbild, ich muss was gutmachen bei meiner Frau, wegen der Rosen,
  • blue_ocean
    blue_ocean
    @ frizi-ho,

    sei mir nicht böse, aber dass mit den besseren Motiven gilt Dir leider auch. Solche Gesichter haben wir früher schon im Kindergarten gemalt.

    Hab das Bild extra in die Surreale Kategorie reingestellt. Werde morgen aber mal ein ein klassisches Herzbild reinstellen.

    So, der nächste bitte. :-)
  • fritzi
    fritzi
    also ich würd auch überlegen was mein mann mir damit sagen will
    dass er mich liebt sicher nicht :-)
  • blue_ocean
    blue_ocean
    Wohin möchtest denn laufen? Bist auf der Suche nach besseren Motiven?

    Ist deine Ehe nicht so gefesstigt, dass bei einem "Fehlkauf" gleich die Ehe in die Hose geht?
  • AleX
    AleX
    Schönkte ich dies meiner Frau, so müsst ich wahrscheinlich laufen.