KunstNet nutzt Cookies. Details.
Augen, Spiegel, Seele, Malerei, Portrait, Augenblick

AugenSpiegelSeeleMalerei

  • Von Tim Panienski hochgeladen

    Das Auge, in dessen Reflektionen sich der Betrachter selbst sieht. Betrachte Dich - beachte Dich! Sieh nicht nur nach vorne sondern auch in dich hinein. Nimm dir Deinen Augenblick.

TitelDein Augenblick
Material, TechnikAcryl auf Spiegelpappe/Holz
Format 70 x 100 cm
Jahr, Ort2004 Solingen
Preis in Privatbesitz
Tags
Kategorien
Info748 4 1 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • redeseiRretlaW
    Nachtrag >Da finde ich dein Schokokonzept um einiges ansprechender und interessanter
  • redeseiRretlaW
    Vielleicht reicht es dir aber mir leider nicht und ich finde es egal ob du deine Kunst im Wohnzimmer betreibst oder anderswo. Aber auf mich macht es eben den Eindruck als möchtest du dir doch gerne irgendetwas auf deine Fahnen heften aber da find ich die Stiefel noch zu groß
  • Tim Panienski
    Tim Panienski
    Ich bin ein wenig überrascht, ob des Stils deiner Kritik. Du magst recht haben, oder auch nicht, ich möchte dazu nur anmerken, dass ich mir nicht "avangarde" auf die Fahnen geschrieben habe, was - auch hier - manch ein Wohnzimmerkünstler tut. Ob nun vor 40 Jahren oder heute, das Bild hat das erreicht, was es sollte - und das reicht.
  • redeseiRretlaW
    BlaBlaBla! Ausführung mangelhaft, Idee früher (vor 40Jahren vielleicht) ganz nett, Tintifaxpsychologie!