KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • rantanOHNEplan
    rantanOHNEplan
    Deko
  • Streunerin
    Streunerin
    Danke euch für eure Kommentare. Leider sind die Fraben etwas verfälscht. Das was hier an den Rändern aussieht wie Pink ist eigentlich Rot.
  • Melanie
    Melanie
    Das Bild gefällt mir am Besten von deinen :)
    Die Farben sind der Hammer und die Bäume sind auch sehr nett.
    Ich mag es bunt, aber vorallem diese Farben.
    Sehr schlön, mehr davon! =)
  • Streunerin
    Streunerin
    Jup hast recht Sydney werde ich beim nächsten mal beachten. War aber auch mein erster Sonnenuntergang darum bitte ich um Nachsicht ;)
  • Martina
    Martina
    Finde ich auch toll! :) Nur der Boden sieht ein bisschen wie Wasser aus, weil sich der himmel so exakt drin spiegelt... Aber die Stimmung kommt trotzdem rüber.... ;)
  • Steinbock
    Steinbock
    das find ich ganz gut, hat licht und auch etwas stimmung lg