KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Stillleben, Glas, Flasche, Abstrakt, Dekoration, Berlin

FlaschenMekyBerlinStillleben

TitelProst
Material, TechnikAcryl , Leinwand 3x 50cm x 70cm
Format 150cm x 70cm
Jahr, OrtJan.2007
Tags
Kategorien
Info5136 7 17 1 2.8 von 6 - 8 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Korn ,
    dieses Bild hat überhauptgarnix mit Herrn Picasso zu tun !!
    Einzig die Idee mein Gläser/Flaschen Stillleben zu malen !
    Und,
    es ist nicht etwas zu sehr aufs Dekorative fixiert, wie du schreibst , sondern ganz und gar (siehe Titel) Deko,
    weil ich Geld brauchte und sich diese Art Bilder schnell(er) verkaufen lässt.

    lg Ella
  • Gast , 5
    Sieht ganz so aus, als habe Heliopo sich doch mit moderner Malerei befaßt. in diesem Bild erkenne ich doch sehr viel von Picasso wieder. Vielleicht noch etwas zu sehr aufs Dekorative fixiert.
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo liebe Moni, AliceD und Dieter ,
    herzlichen Dank für euer feedback ! *freu ! :o))

    viele Grüsse Ella
  • Gast , 4
    tolle farben - gefällt mir sehr gut! hat was positives :)
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    bei aller zartheit und transparenz kein bischen zerbrechlichkeit in der wirkung. buntheit und geometrisches liniennetz geben der komposition halt. du musst schon über ausgesprochen weise mathematische intuition verfügen.
    ich liebe deine geometrics! ;o)) dieter
  • Mausopardia
    Mausopardia
    so... jetzt bin ich da liebe ella! ;-)
    "küchendeko" also ich....würde es auch ins wohnzimmer hängen....schließlich ist es dort... zum wein trinken viel gemütlicher und bei so vielen farben....findet es bestimmt einen passenden platz....außerdem ist es wieder ein typisch "ellabild"...viel schöner als der köter ;-o)))))
  • El-Meky
    El-Meky
    hmm... überhauptgarkeinen Kommentar hab ich nicht erwartet.
    :o/