KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fuß, Surreal, Stil, Augen, Berge, Malerei

FußStilSurreal

TitelDer Weg des Lebens
Material, TechnikAbtönfarbe auf Riegipsplatte
Format ca 90 x 60
Jahr, Ort2004
Tags
Kategorien
Info680 3 1
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Steinbock
    Steinbock
    schöne Erklärung, gefällt mir :IOI: *G* lg
  • Streunerin
    Streunerin
    Danke für deine Kritik Steinbock.
    Ja stimmt der Weg des Lebens ist nicht nur Bunt. Dies habe ich versucht zu symbolisieren in den Ästen. Die kahl und scheinbar tot und abgestorben sind, aber dennoch wieder spießen und neues Leben hervorbringen können. Bunt is das Bild um auch zu zeigen das es immer etwas positives gibt und sei der Weg noch so steinig und beschwerlich.
  • Steinbock
    Steinbock
    hallo, der weg des lebens ist nicht nur bunt, sorry, steinig, das haste beschrieben und vielfältig auch und schauen muss man auch, gut alles andere kommt, wenn man abwarten kann ;-)lg