KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Auto, Drache, Malerei

AutoDracheMalerei

  • Von Streunerin hochgeladen im Album

    Ein Auto ist erst mein Auto wenn es meine Persönliche Note bekommen hat.

    Dies ist mein Aktuelles, wobei im Frühjahr noch die Motorhaube dran glauben muss. Meine beiden Ex-Autos werd ich demnächst auch mal reinsetzten. Sicherlich aus der Nähe betrachtet nicht so qualitativ wie von nem profi Lackierer, aber siehe erster Satz ;)

    Hier der Link zu meinem vorherigen Werk, meinem Mazda:


    Mein Mazda

TitelMein Micra
Material, TechnikSprühlack und selbsterstellte Schablone nach eigener Skizze
Jahr, Ort2006
Tags
Kategorien
Info810 16
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    juhu... nen grund, endlich den rechner für heute auszuschalten...
  • kiluga
    kiluga
    du hat aber schon hohe anspüche. hättest du sie mal in deinen arbeiten..
    dann würden so manche kommetnare auch sinnvoll ausfallen.
    "mein auto"
    das nne ich anspruch..
    wünsche dir noch nen schönen abend mfg
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    hmmm ahnein!
  • Streunerin
    Streunerin
    IA ... lach
    Freue mich immer wieder über so aussagekräftige Kommentare wie deine....
    hmm ahja! Welch Wortgewandheit.
  • kiluga
    kiluga
    Streunerin [heute um 23:16]


    edit für kiluga: Uns = ich und andere Menschen die dieses Anschauen.

    wat ist das den für ein schwachsinn.. was du da vom stappel lässt.. was interessieren mich andere.. ich rede mit dir...
    ausserdem nennt sich der esel immer zuerst..
  • efwe
    efwe
    ha! ;DDD
  • kiluga
    kiluga
    och wenn du dir nen dahinter ein ! vorstellst , dann bemerkst du das es ne festestellung war..
    "uns". du meisnt sicherlich dein auto mit uns,,. aber weißt du ich rede in der regel nicht mit autos.. ich sehe darin wenig sinn.
  • Streunerin
    Streunerin
    Ich habe es mit einem ? wiederholt. Die Frage ist was möchtest du uns mit der Aussage mitteilen? ;)

    edit für kiluga: Uns = ich und andere Menschen die dieses Anschauen.
  • kiluga
    kiluga
    wieso wiederholst du mich.. ich weiß doch was ich geschrieben habe..
  • Streunerin
    Streunerin
    @kiluga hmm ahja?...
  • kiluga
    kiluga
    hmm ahja..
  • Streunerin
    Streunerin
    Die Lichtkante über der Plastikzierleiste läuft auch weiter, wird aber vom weißen Lack nicht so deutlich wiedergegeben wie vom Bordeauxroten. das der Radius über der Radkappe nicht stimmen ist richtig. Liegt aber daran, das ich bei meiner Schablone den Radius freihand gemacht habe.
    Das wichtigste ist, ich weiß das dies keine Fotomontage ist denn ich hab meinen Micra vor der Tür stehen ^^
    Und wenn ich hätte angeben wollen hätt ich mit einer Fotomontage n aufwendigeres Bild draufgesetzt ^^ nich nur n einfarbigen Drachenkopf mit einfarbigen Flammen ;)

    Sicher ist das ein Alleinstellungsmerkmal. Aber egal wie es die Leute aufnehmen. Manche Kleben sich "Fabian an Board" auf die Heckscheibe oder Tunen das Auto und ich lackier mir n Drachen drauf ^^
  • Gris 030
    Gris 030
    ich glaube nicht, das es ein fake ist.
    allerdings ist das wohl noch schlimmer ;)
    am heck wärs n arschgeweih.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    für mich sieht das sehr nach fotomontage aus... die lichtkannte oberhalb der plastikzierleiste müsste doch sonst irgendwie weiterlaufen. und überm hinterrad stimmen die radien nicht wirklich.

    falls es keine montage ist hase halt nen auto mit nem drachen drauf. auch ein alleinstellungsmerkmal... ;)
  • Streunerin
    Streunerin
    Danke dir
    Na ja war ja auch mein 3.Werk.
    Mein erster war ein urlater Fiat Tipo den nichts mehr hätte Verschandeln können. Das Zeite war ein Mazda, der zwar etwas neuer war, bei dem ich aber schon mutiger wurde. Beide setzte ich auch demnächst nochmal rein. Bei diesem hab ich mich selbst herausgefordert indem ich beide Seiten komplett gemacht habe. Aber bei 600€ für ein nich wirklich hübschen Auto riskiert man es schonmal ;)
  • Martina
    Martina
    Mutig!! :) Würde mich damit nicht an meinen fahrbaren Untersatz trauen...
    Aber gut geworden! ;)