KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Abstrakt, Malerei

AbstraktMalerei

TitelDer Misanthrop verschwindet
Material, TechnikAcryl auf Holzplatte
Format 40x60
Jahr, Ort2006
Preis 150 € Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1243 10
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    Supi!
  • Michael Fuxen
    Michael Fuxen
    hallo martinicio
    ländere seite x3?
    danke. das war mir neu, muss ich mal ausprobieren.
    Grüß
    artefux
  • Gast , 6
    Spitweg malte ja auch fürs bürgerliche Wohnzimmer und nicht fürs MoMa oder die Sammlung Ludwig ;-)
    abgesehen davon ist der ideale Betrachtungsabstand eines Gemäldes die längere Seite x 3 ;-)

    Gruss
  • Michael Fuxen
    Michael Fuxen
    die heutigen riesenformate zeigen, dass man nur noch für die galerien oder die großindustrie malt.
    Seht euch mal die bilder von sptzweg (ist nicht mein vorbild) Aber ich war wie vom donner gerührt, als ich seine kleineformatigen originale sah.
    Man täusche sich nicht: bei Kunst geht es zuerst mal ums geld.Je größer, desto teurer!
    fröhliche grüße
    artefux
  • Gast , 4
    klar wirkt es besser, in einem großen raum, wer hat schon solche räume
    mich stört an den großen formaten, das sie im atelier soviel platz brauchen :))
  • Gast , 3
    weils einfach besser wirkt....
    vergleichbar vielleicht mit ner kinoleinwand und nem tv gerät...

    klar verkaufbar ist eher was kleines... aber wirkungsvoller was grosses....
    das ist aber net immer so... denk mal wenn was detailliert gemacht ist hat ein kleines format durchaus berechtigung, weil man dann ja auch naturgemäß auf geringerer distanz das werk betrachtet.. so grobe pinselstriche schreien aber förmlich nach grossem format.... zugegeben, ist aber nun mein subjektives empfinden... :0)
  • Gast , 4
    gefällt mir und das mit den formaten ist ja so eine sache.
    warum muss immer alles großformatig sein?
  • Gast , 3
    hat was.... aber viel zu klein!
  • lisa
    lisa
    sehr schwungvoll, sternchenmäßig :)
  • Gris 030
    Gris 030
    von oben oder`?
    ;)