KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnung, Zeichnungen, Konkret

ZeichnungZeichnungenkonkret

TitelLOVE ME III
Material, TechnikAquarellpapier 450 g/m²
Format 24 x17 cm
Jahr, Ort2004 Berlin
Preis € 20,- Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info566 9 2 von 6 - 1 Stimme
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • eedna
    kommt sehr deftig!
  • suomynonA
    .
  • suomynonA
    klasse bild, mir gefällt das motiv vor der blümchentapete
  • damien stackebrandt
    damien stackebrandt
    help...ich will nicht falsch verstanden werden. ich habe die frage für mich beantwortet...ich war nicht bei der army und bin vegetarier; gewalt scheidet für mich grundsätzlich aus. doch was machen wir mit leuten, die aus dummheit, unreife, verhetzung etc. fehler machen..
  • Branka Moser
    Branka Moser
    Ist Dein Gesicht unter dieser Maske. Wer bist Du? Kannst Du mir Dein Bild erklären? Bist Du ein Mörder?.... LG Branka
  • suomynonA
    .
  • arteP
    Symphatie Bekundung für Terroristen? Dann ist es schlimm! Soll es zum Nachdenken anregen? dann hast du es bei mir erreicht ... - Symphatie und Hass liegen nah beieinander ... Mord bleibt Mord, egal aus welchem Beweggrund ...
  • suomynonA
    .
  • uhsuy
    ...gute frage...ist bosheit menschlich? irren ist menschlich und menschen sind oftmals irre...schönes bild. deine arbeiten scheinen manchmal recht einfach. sind sie? jedenfalls wirken sie auf mich frei nach dem motto weniger ist mehr... (könnte hier auch mal wieder für den preis gelten ;-)