KunstNet nutzt Cookies. Details.
2004, Malerei

2004Malerei

TitelStrings
Material, TechnikMischtechnik auf Leinwand
Format 50 x 50 cm
Jahr, Ort2004
Preis auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Info735 7 1 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Ein sehr ausdruckstarkes Bild, harmonische Farbverläufe, tolle Strukturen, Super!!
  • emarap
    Lieber WoMB, ich habe gestern von der Stringtheorie gehört aber ehrlich gesagt nicht alles verstanden. Mich würde interesssieren, warum Du die Farbe Rot gewählt hast? Da gibt es sicher einen triftigen Grund. Um das Konzept besser zu verstehen würde ich es gern wissen.
    LG Antje
  • .D 'd
    Chapeau. Möchte ich bald im Original sehen.
    Und wie die "Strings" zwischen Höhlenmalerei, rituellem (Fruchtbarkeits-)Tanz, Amorphem, zwischen Strukturen des Organischen und dem puren Dasein - ungeordnet, wild - des Anorganischen changieren, wie das Pulsieren zwischen Hoch- und Niederfrequentem sichtbar wird, das gefällt mir. Dazu dann im Ohr, wie und was du mir von den physikalischen Grundlagen der Stringtheorie berichtet hast ... Ja, ja, es bleibt bei dem in die Luft geworfenen Hut ...
  • Ilona
    Ilona
    Das ist wirklich eine sehr schöne Struktur...das gefällt mir
  • 8691amak
    Super - mich würde nur interessieren wie du das gemacht hast? Sieht echt klasse aus. Das in Riesenformat kommt bestimmt klasse...
  • TVogt
    TVogt
    Super gemacht. Tolle Farben und Strukturen. Die Schnüre sind prima eingearbeitet. Gefällt mir wirklich sehr.
  • arteP
    Super, das gefällt mir, es sieht aus als hättest du einen Schnur mit eingearbeitet ... diese Kompososition gefällt mir. auch deine Farbwahl, eine tolle Idee, ich bin begeister :) beste Grüße