KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Puzzle

MalereiPuzzle

TitelPuzzle
Jahr, Ort2004/Nicole-Denkhof
Tags
Kategorien
Info459 2
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sonnenschein
    Sonnenschein
    Hi TVogt!

    Schön das es Dir gefällt! Ich habe eine Holzplatte mit einer kastenförmigen Tapete beklebt und anschließend mit einem Wasserfarbenmalset (vom Bauhaus) verschiedene Farbkleckse gesetzt, die ich dann mit einem Schwamm und viel Wasser von oben nach unten gezogen habe. Als nächstes habe ich mit einer Pipette, die mit gut verdünnter weisser Farbe gefüllt war mitten ins Bild geschossen (ha). So der Verlauf der weissen Kleckse. Die Dreiecke und Kreise habe ich aus einer Haushaltsrolle geschnitten und mit viel Wasser ins Bild geklebt und mit Farbe versetzt....alles andere war Gefühl und das Spiel mit Auge und Farbe...smile..Danke für Deinen Komment!!
  • TVogt
    TVogt
    Super Bild. Schöne Farben und Formen. Die roten Dreiecke setzen schöne Akzente und sind richtige "Hingucker". Wie hast Du es gemacht? Welche Farben und Materialien hast Du verwendet?