KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Figural, Entschieden, Malerei,

FiguralHabdoch

Titelauf die plätze fertig .....
Material, Technikacryl
Format 25 x 70 lw
Jahr, Ort2007
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1424 31 4 4 1 von 6 - 1 Stimme
  • 31 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 24
    ´,
  • Rene
    Rene
    wieder so ein tolles zufallsbild :o))
    mag ich sehr!
    lg rene
  • Pieronymus Kosch
    Pieronymus Kosch
    Sehr fein.
  • maru
    maru
    *anschubs*
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    !***!
  • kiluga
    kiluga
    :-)) danke euch
  • Evelin Hennecke
    Evelin Hennecke
    ...ich weiß nicht, wie oft ich mir das Bild schon angesehen habe...Es hat eine große Intensität. Diese beiden Figuren, die wie in eine Wand einbetoniert erscheinen und zur selben Zeit ein Höchstmaß an beunruhignder Konzentration verkörpern.
    Gruß, E.
  • Gast , 18
    ***** !
  • Gast , 17
    ja, stimmt, dieses hab ich auch schon mal gesehen..gefällt mir übrigens sehr gut.
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    Guten Morgen Ela,
    die Ausstellung war genial. Viele schöne Augenblicke *zwinker*
    Grüße zurück :)
  • towe2005
    towe2005
    hi, ela, grüss dich- nice pic!
  • kiluga
    kiluga
    guten abend. danke euch dreien..
    bisa du musst doch nicht immer ausführlich sein manchmal genieße ich auch einfach ohne viele worte arbeiten.. dafr haste immer gute kritiken wenn was nicht wirkt nicht passt .. also ein gutes auge.. das reicht.. doch..
    wie war die ausstellung asachara? und grüße ..
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    genial... da hat es sich doch absolut gelohnt, heut mal hier herein zu schauen!!!

    liebe grüße an dich, ela ;o)
  • Gast , 14
    wow starkes teil....
  • bisa
    bisa
    Hey! Ich hab sooo viel verpasst, weil ich mal´n paaar Tägchen kn-Pause hatte. Aber dieses hier möcht ich mal stellvertretend für die vielen inzwischen gekommenen kiluga-Werke hervorheben.
    bisa
  • Gast , 12
    ausgesprochen spannungsgeladen!
  • kiluga
    kiluga
    danke euch beiden.. udn euch noch nen supi abend
  • Christiane
    Christiane
    da ist so herrlich schön viel platz für ne ganze menge gedanken...
  • Malinka
    Malinka
    Mein Favorit_spitze!
  • kiluga
    kiluga
    ich habe nicht aufgelegt und mit interesse gelesen und freue mich sehr über deinen kommentar.

    grüße ela
  • Bruno Zaid
    Bruno Zaid
    Kiluga bitte nicht auflegen, bitte !!! bitte !!!
    Habe was vergessen...
    Noch mehr als deine Maltechnik die schon beeindruckend ist, ist deine Inszenierung viel wichtiger für mich. Die Platzierung von deinen Köpfen und die aus der Formaten ist ungeheuer gut: du hast definitiv ein Sinn für die "mise en scène" deinen Charakteren und dass ist immense Kunst!
  • Bruno Zaid
    Bruno Zaid
    Kiluga tut es genau wie ich :-))
    Es gibt ein Punkt an den man sich sag: es ist fertig! Und immer ein Detail bleibt auf der Strecke, wohl gemerkt absichtlich: bei mir, ein Ohr oder ein T-Shirt kragen...
    Kiluga Du schaffst eine unglaubliche Welt mit 3 Farben. Deine Serie ist toll. Klasse Arbeit. Weiter so.
    Grüße vom Franzosen.
  • kiluga
    kiluga
    danke euch.. karin ne kein kopfhörer .. aber ich stutze grad selbst über das ohr mal sehen ich glaub ich mach noch was dran.. oder.. ach ist auch interessant wenn jetzt so fantasien losgehen :-D
    tom schade würdest du um die ecke wohnen würde ich sagen komm nächsten freitag einfach vorbei mach ne fete im atelier.. aber das angebot steht trotzdem grüße ela
  • Gast , 8
    eh ich frag mich auch immer ....wer glotzt allleweil die picture´s an.... Grüße ein Fan
  • Gast , 7
    die ganze serie ist gut - ist das am ohr links ein kopfhörer?
    gibt dem ganzen zusätzlich spannung ...
  • gudrun stolz
    gudrun stolz
    gefällt mir wahnsinnig gut - es ist so aussagekräftig und lässt soviel platz für phantasie.
    die umsetzung in der sehr harmonischen farbgestaltung ein traum.
    lg gudrun
  • kiluga
    kiluga
    einen wunderschönen guten abend und danke..
    ach spannend trifft es ganz gut , weil ich mich selbst im moment sehr spanend finde was mir so alles im kopf herumschwirrt ..
    aber ich finde es toll das ich es schaffe ne spannung aufzubauen was ich auch wollte. aber zwischen wollen und dem endresultat können ja immer welten liegen;-)
    und destolänger ich das hier betrachte finde ich es spannender als das von gestern .. wollte es ja zuerst wieder teilen auf zwei.. aber denke war ne gute entscheidung..
  • greenbird
    greenbird
    boh, das finde ich ja unheimlich stark. Du kannst es eben !
    :-))
    LGG
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    unglaublich spannend diese Spannung, die du bei diesem Werk hingezaubert hast! lg
  • pez
    pez
    kopfstoss!!! ;o)
  • lisa
    lisa
    31 Klicks, Dein Bild läßt die Leut verstummen :D ich find das Teil sehr spannend, irritierend, denn trotz Titel und scheinbarer Angriffshaltung glaub ich, das nimmt ein gutes Ende :)