KunstNet nutzt Cookies. Details.
Katzenportrait, Buntstiftzeichnung, Zeichenkarton, Portrait, Realistisch, Zeichnung

KatzenportraitBuntstiftzeichnungZeichenkartonPortrait

  • Von Lena Jonson hochgeladen

    ein Katzenportrait.auf besonderen Wunsch von paulgaugin ;))..Buntstiftzeichnung auf Zeichenkarton.
    Auftragsarbeit

TitelKönnen diese Augen lügen?
Material, TechnikBuntstift auf Zeichenkarton
Format 20x30
Jahr, OrtDez. 2004
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info2213 23 3
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • JustLikeYouImagined
    JustLikeYouImagined
    toll gewordene Katze.. :)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    arme mitzekatze....wahrscheinlich ist sie genauso wenig informiert...wieso ihr hier so´n kommentar gewidmet wird! wir haben was gemeinsam ...gut nacht!
  • inoY
    @lenajonson:
    Dein Bild ist SUPER gemalt, Respekt !!!
    Sehr naturalistisch - einfach nur klasse :-)
    lgy
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    zeichnen

    (der Hintergrund ist etwas nachlässig, kann man grafisch und vereinfachter lösen ruhig aber bitte etwas genauer im Strich, wenn man bei der Katze schon jedes Haar gezeichnet hat. Farbig sehr schön)
  • remmiwnirak
    So malen die echten Künstler
  • ooboop
    Lena, deine bilder sind hervorragend.
    Die augen sehen so echt aus, ich habe gedacht es ware eine aufnahme.

    LG
    Renata
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    gezeichnet, sorry ^^"
  • efwe
    efwe
    ---gezeichnet hast:-) --schöne sorgfältige wiedergabe -"wie geschaffen" für ein bestimmungsbuch:-))
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Ich finde dieses Bild auch wunderschön! Was ich auch toll finde, ist der Lichteinfall; so sieht es in keiner Weise irgendwie trübe aus, sondern fröhlich, auch, wie sich das Licht auf dem Fell widerspiegelt. Ich bin begeistert, wie genau du das Fell gemalt hast! Toll!
    Liebe Grüße, Buddy
  • Lena Jonson
    Lena Jonson
    Danke für euer feedback :)
    Liebe Simarilia,ich habe diese Stellen einfach ausgelassen und drum herumgezeichnet...
    Liebe Grüße
    Lena
  • lihaM
    sehr gute und sorgfältige Zeichnung!!! LG Marion
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    sehr gut hingekriegt!
    besonders die nase und katzenaugen :o)
  • emarap
    Sehr gelungene Katzenstudie!!! Du hast es tatsächlich geschafft, nicht nur die Weichheit des Fells, sondern auch den typischen Katzenblick einzufangen. Klasse!!!
    Liebe Grüße Antje
  • Ilona
    Ilona
    ooohhh Paul unfassbar!!!
    das ist eine supertolle Arbeit. Das ist einfach schön
  • DarkAngel
    DarkAngel
    Das find ich wirklich suuuper gelungen. Erinnert mich stark an meine Tapsi (knapp 1 Jahr) - die kann auch so unschuldig gucken und hat mir gerade 2 Min. vorher "das ganze Wohnzimmer auf den Kopf gestellt" :-)
    LG Angelika
  • Anja
    Anja
    Ich find es toll und mich würde mal interessieren wie du die schnurrbarthaare in das bild bekommen hast, wenn ich mit weis (ich benutze polycromos) applikationen reinbringen will, decken diese immer nicht. also ein großes lob und heidenrespekt von einer riesigen Katzenliebhaberin, Liebe kunterbunte Grüße Anja
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Lehnchen, ... ein wundervolles Bild mit Ausstrahlung des "Katzenwesens" *g*, sehr gut getroffen! Die Tiefe in den Augen ist einsame Spitze !!!!! LG Till :-) *****
  • arteP
    Super, detail getreu, eine klasse Arbeit :)
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    ***** LG EXW
  • Lena Jonson
    Lena Jonson
    War n' Scherz, paul - du hattest gerade deinen Wunsch geäußert, da bekam ich einen Auftrag für ein Katzenportrait...;)
    LG Lena
    Schön, dass es euch gefällt!
  • hcstidfesoj
    Jetzt ist mir Paul doch noch zuvorgekommen.
  • hcstidfesoj
    Also die Katze ist Spitze, ich meine natürlich das Bild. Hoffe, daß es Paul mir nicht übel nimmt, daß ich sie vor ihm entdeckt habe. Im Ernst - ein Superarbeit - meisterhaft ausgeführt. L.G. *****
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Das ist ja der Hit. Suuuper. Ich bin begeistert. Sieht aus wie mein KIWI. Aber jetzt mal was anderes. Wieso ist es auf meinen besonderen Wunsch gemalt? Das Teil ist bereits verkauft!!! Egal, Ich liebe es. LG PG