KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 36 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Arwed Knospe
    Arwed Knospe
    astreine Arbeit!
  • yxailongamyx
    ich würd n roten strich quer durchs bild malen oder irgendwas anderes was nicht unbedingt passt , das bild aber interessanter macht .. und ja .. dann würd ichs mir aufhängen ...
    und das obwohl ich n junger mensch bin ..
  • retniap
    Da sage ich nur ein Wort "Geil"
  • dnarbnier
    Wer weiß, was sich junge Leute so alles an die Wand hängen und hängen werden,.....Moden kommen und gehen. Ich finde, dass das ein wunderbare Arbeit ist. Beim Zappen bin ich vor kurzem mal auf MTV gelandet und die zwei Hiphopper, die ihr Haus vorstellten, hatten einige ähnliche Bilder an der Wand, allerdings nicht so groß und meiner Meinung nach nicht so sauber gearbeitet....
  • osiloMeihpoS
    Da stimmt * ALLES * .......,wunderschönes Bild...!
    Ein großes Lob dem Maler..:-)

    LG
    Moni
  • Ungezifer
    Ungezifer
    @ towe... *grübel*
    es kommt ganz drauf an wo. wenn ich ein altes Häuschen hätte, z.B. dann kann ich mir vorstellen, das es ins Wohn- oder Schlafzimmer passt, in nem Neubaublock passt es sicher nicht. die Wahrscheinlichkeit ist also gering, aber dennoch vorhanden. Ich würd es aber mit sicherheit eher aufhängen, als das was als (post-)Modern gilt, damit kann ich kaum was anfangen. Warum ich so malen können will ist einfach, ich male einfach so wie's halt grade geht, Techniken hab ich nie gelernt. gerade die machen es aber oft einfacher etwas auszudrücken, wenn man sie gut beherrscht und bewusst einsetzten kann. Diese hier macht es anscheinend möglich mit relativ wenig Aufwand genau und vor allem mit zerten Farben zu malen, auf meinen Bildern sind immer Unmengen von Farbe verteilt, was mir halt nich so gefällt. Nen Kurs zum lernen gibt es hier zwar, aber da müsst ich auf Druck malen, das kann ich nich wirklich, jedenfalls noch nich.
  • towe2005
    towe2005
    @ungezifer: eine frage: würdest du dir sowas aufhängen? wenn nicht- warum wolltest du es dann malen können?

    @paulgauguin: ist nix gegen das bild- klasse gemalt- interessiert mich nur ob sich junge leute sowas aufhängen würden? ich bin ehrlich: ich nicht!
  • Ungezifer
    Ungezifer
    Krasses Ding. will auch sowas malen können...
    Ich find einfach nix zum merckern;P
  • kobold
    kobold
    Hallo Paul, da bin ich aber jetzt auch sprachlos. Das ist wie ein Bild von den alten Meistern. Ich bin begeistert.
  • ooboop
    heute habe ich dieses bild entdeckt.
    Ich bin sprachlos..............
    Wahnsinn!!!!!!
    LG
    Renata
  • edamoN
    gigantisch gut.
    ich mag solche bilder sehr!
  • inim
    einfach ein meisterwerk, echt fantastisch,gruss mini
  • cobolt
    cobolt
    Freut mich von Dir mal wieder nen richtig "fetten Schinken" zu sehen. Mir fällt auf, dass alle Gebäude detaillierter sind, als die Bäume oder das Wasser. Aber das ist vielleicht ein gewollter Fokus. Die Stimmung und die Umsetzung sind wieder mal klasse!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    wahnsinn!!! sehr sehr stimmig.
    grüße, bastian
  • ferrano
    ferrano
    WOW. Sehr beeindruckende Arbeit.
    Lieben Gruß, Mira.
  • Branka Moser
    Branka Moser
    Machst Du den Winterschlaf? Wann machst Du wieder so ein gutes Bild! LG Branka
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Grooossartig, ich sitze vor meinem ersten ölbild und kriege den Frust
  • imeL
    Der Stil und die Farben bringen die Atmosphäre erstklassig rüber.
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Paul, es ist selten , dass ich behaupten kann, ein Bild sei schöner als die originale Landschaft.hier kann ichs ! das hier ist mein Kiez, wo ich meine Kindheit verbracht habe und gehört für mich mit heute noch zu den schönsten Stellen von Berlin. dein Bild ist schöner, ja fast romantisch, weil der Strassenlärm und der Großstadtdreck nicht mit drauf sind. alles so schön sauber und idyllisch hier. Ich grüsse dich ! Ella
  • mikajo
    mikajo
    Jaaaaa.....:O)
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    Unser Paul ist eben ein Begnadeter !!! Da kann man nur noch nach Luft schnappen...
  • mikajo
    mikajo
    Der Liber Gott ist manchmal ungerecht,so viel Begabung hat er dir gegeben,was ist mit uns?Schön dein Bild.Bin begeistert.
  • François Knopf
    François Knopf
    Paul, das ist phantastisch gemalt. Einfach erste Klasse. Grüsse, François
  • WlehcaR
    Dass ich das Bild auch klasse finde, habe ich ja schon an anderer Stelle geschrieben! LG, Rachel **die sich schon tierisch freut, Du weisst ja, wieso **
  • redeseiRretlaW
    klasse
  • L-Dot
    L-Dot
    einfach nur wow!
  • Ilona
    Ilona
    wieso habe ich das noch garnicht entdeckt?
    Paul du kannst phantastisch malen, ich bin begeistert. Der Himmel ist klasse.
    Du hast eine wahnsinnige Geduld, all die Häuser und die kleinen Fenster..klasse
  • Roman Mindt
    Roman Mindt
    aber echt voll der hammer ;o)
  • Thomas Kobusch
    Thomas Kobusch
    ..ich mein den Giebel LINKS. Is einfach zu früh gewesen heute morgen.
  • Thomas Kobusch
    Thomas Kobusch
    Na, doch ganz kleine Pinsel bekommen? Superbild, gerade auch in dem Format.
    Du solltest noch etwas das Wasser im Vordergrund ausarbeiten, ich glaube, das würde gut tun. Und der Giebel rechts oben kippt etwas nach vorne, oder?
    Aber sonst nix zu kritisieren. Wer hat denn das Aquarell gemalt - auch Du?
    Fänd's interessant, das auch zu sehen.
    Farbenfrohe Grüße: Thomas
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Diese Art der Malerei mag ich. Man erkennt den Aquarellmeister auch in Öl *g*. Erstklassiges Bild. Wann ist es entstanden? LG Till :-)
  • emarap
    Die Farben des Himmels finde ich an diesem Bild besonders schön. Sag mal, wie lange hast Du an diesem Werk gesessen?
    LG Antje
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Sehr klassisch aber wirklich gut gemacht. Die Atmosphäre ist gekonnt vorgetragen. Respekt.
  • hcstidfesoj
    Muß ich doch glatt applaudieren, obwohl ich bei genauem Hinsehen leichte Probleme mit der Perspektive bemerke (Fluchtlinie). Sonst sehr stimmungsvoll.
    Nachdem es ein Ölgemälde ist, kannst Du das noch verbessern. L.G.
  • Foto-Gräfin &
    Foto-Gräfin &
    Wahnsinniges und für mich sehr herausragendes Werk.Ich bin hellauf begeistert!! LG
  • Branka Moser
    Branka Moser
    Paul Du bist ein Träumer. Bild ist gut. LG Branka