KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schaf, Malerei, Schottland, Kuh, Hochland, Natur

SchottlandHochlandHighlandsSchafe

  • Avatar
    Von ed Art hochgeladen

    Hoi zam'n.
    Wieder mal was altes von mir. Entstand nach meinem Schottlandtrip im Jahr...im Jahr...grübel, grübel...97 würd ich sagen. Mann, schon 10 Jahre her, hmm. Ein tolles Land. Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ein Pubszene hätt ich noch auf Lager, das Foto ist aber ziemlich klein. Mal sehen, vielleicht ja in den nächsten Tagen.
    Shöner Abend allen zusammen.
    lg
    edi

TitelWenn im Hochland die Geige spielt, oder wenn ein Schafsbock den anderen ziemlich verärgert.:-)
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format ca 100x70cm mit Rahmen
Jahr, OrtMurten 1997
Tags
Kategorien
Info1287 5 1 5 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    Ich mag Augen , besonders diese und die dazu gehörige Mimik , eine tolle Bande von drolliger Viecher ... viel Arbeit !!! ;)
  • ed Art
    ed Art
    Yo, schottland war der hammer. Irland war ich noch nicht, muss aber auch fantastisch sein. Gut möglich dass ich mir in zukunft wieder so an meine ferienerlebnisse mittels farben, pinsel und stift erinnere.:-)
    Bin jedenfalls grad dran zwei canada bilder fertigzustellen. Auch ein land mit wunderbaren erinnerungen.
  • Gast , 1
    oh ja, das mit den Ochsen kann ich mir sehr gut vorstellen.
    ;-)

    Der Schottlandtrip muß herrlich sein. Und Irland ....

    Vielleicht kritzelst du ja im Nachhinein zusammen, was von damals noch so hängenblieb.
  • ed Art
    ed Art
    Danke gabi.
    Yo, das hat was, das mit dem dall. Wahrscheinlich schon beinahe ein naher Verwandte.:-)Wäre mir die Ähnlichkeit schon beim Malen aufgefallen, wäre ich über die Wiese zu ihm hin marschiert und hätt ihn gefragt. Wobei...so harmlos sind die Ochsen gar nicht.:-)
    lg
    edi
  • Gast , 1
    Der Ochse rechts scheint ein entfernter nach Schottland ausgewanderter Verwandter von Karl Dall zu sein.
    ;-)

    Gefällt mir sehr gut