KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kurios, Sänger, Figural, Bunt, Schrill, Malerei

kayrayFiguralSchrill

  • Von Streunerin hochgeladen

    Ein von mir gezeichnetes Portrait des Künstlers Kay Ray.
    In der Ecke habe ich das Foto eingefügt nach dem das Bild entstand.
    Wer oder was der schrille Vogel ist? Sänger, Entertainer, Kabarettist, Comedian und noch viel mehr. Schaut doch mal auf seine Homepage oder noch besser, schaut ihn mal Live an ;)
    https://www.kayray.de/

TitelKay Ray
Material, TechnikBleistiftzeichnung
Format DIN A3
Jahr, Ortca 1998
Tags
Kategorien
Info1888 2
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Streunerin
    Streunerin
    Danke für deine Kritik.
    Es gibt sicherleich bessere Portaits, aber dies ist das einzige von mir jeh gemalte, das man zeigen kann ;)
    Leider ist das Bild damals von mir mit mattem Lack versiegelt worden, damit die z.T. mit sehr weichem Bleistift gemalten Bereiche nicht verwischen. Ein Nachbearbeiten ist dadurch leider nicht mehr möglich.
  • Martina
    Martina
    Auf den ersten Blick dachte ich an Johnny Depp :D

    Hm, ich weiß nicht, ob dir das jetzt noch was hilft (ist ja schon fast n Jahrzehnt alt, die Zeichnung und Klassiker soll man ja nicht kritisieren.. ;) ) aber teilweise stimmen die Tonwerte nicht so ganz, besonders an den augen ist mir das aufgefallen... Naja, und die schwarzen flecken in den haaren.... naja, du siehst es selbst... ;)

    Aber im großen und ganzen doch stimmig... ! :)