KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Skizze

SkizzenMalerei

  • Avatar
    Von Gris 030 hochgeladen

    eine weitere colorierte skizze zum thema "perspektive"
    hab da noch n paar...leider darf man ja nur eins am tag reinstellen.
    und wie man die grösser reinstellt , würd ich auch gern wissen

Titeleiner in allen, alle in einem
Material, Technikedding, aquarell
Format hälbes din a 5 blatt
Jahr, Ortberlin 2007
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1135 25 2 1 1.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 14
    aso is das. ja also illustrator würd ich mich auch mal ranstetzten. was geil is is corel pinter 10. da kannste irre sachen mit machen. der simuliert ölfarben in echtzeit. mit cooles grafiktablett machst bestimmt spass. aber spielt hier keine rolle is nur ein tipp. naja und crodin und radax und grunz2 und wie die alle heissen fahren eine schiene ab, die schon tausende andere gemacht haben und denken sie wären orginell. mehr sag ich dazu nich
  • Gris 030
    Gris 030
    vielen dank knut, aber

    dieses bild habe ich im februar 2007 reingestellt, damals wusste ich noch nicht, wie es besser geht. aber ich denke so seit ca über einem jahr sind meine sachen hier größtmöglichst hochgeladen.
    ich benutzte sehr oft photoshop , allerdings benutze ich zum thumbnail erstellen eher irfan view, hatte mir damals mrs kiluga empfohlen glaube ich.

    gruß
    grins2

    (hätte ich das radix und croidonk auch so erklären sollen?)
  • Gast , 14
    grösser kriegst du deine bilder mit photoshop. is ganz easy. auch wenn du ne schlechte kamera hast, kannst du damit besser als alle anderen programme die sachen nochmal ausbessern.

    lg knut
  • Gast , 13
    Radix. Croidon. Stellt Bilder ein, keine Kommentare.
  • Gris 030
    Gris 030
    croidoof:
    vielleicht einfach mal die DATEN lesen und verstehen!
    deine tipps kannste dann auch wieder einpacken!

    grunzi,
    is "innovationsarm" neu?
    jetzt hast du einen neuen freund , den croidon.
    macht doch mal überkandiedelte blaue installationen zusammen.
  • Gast , 11
    BELIEBIG ===> LANGWEILIG ===> INHALTSLEER ===> INNOVATIONSARM ===> "GROTTIG"
    stibimmt, der kann ja auch nicht anders.
    inhaltsleer, wie sein selbstzerstörerisches unverständnis,
    die einzige waffe die er hat.
    c+
  • Gast , 12
    ...
  • Gast , 11
    hubs, blau geklaut ?
    vom wem denn bitte.
    ich spiele nicht, das hat schon philip k. dick getan, selbst auf titan.

    so mal! als tipp, jpeg stufe 3, 1000 pixel.
    c+
    und ps hilft.
  • Gris 030
    Gris 030
    könnt ihr beiden knalltüten bitte woanders spielen???

    radix,
    es heisst "seit" mit t!ist schon das zweite mal?!?! daten lesen und in chronologische reihenfolge bringen überfordert dich wohl auch?!?!
    mal im ernst: übertreibs mal nicht, das internet ist kein rechtsfreier raum - ip-adressen , mailaccounts oder postadressen sind relativ leicht zu finden.
    p.s ich habe einen(!) account.

    croidon
    bei DIR ist mundwerkgröße und ahnung haben doch in einem völlig irrwitzigen zusammenhang zu sehen!
    "schreib" doch einfach nichts mehr von deinem künstlichem scheiss hier hin,ja?
  • Gast , 10
    He,croidon willste Dich tatsächlich wieder mit mir anlegen.Der,der mich am ersten Tag als dumme Sau bezeichnet hat,nur weil ich keine Bilder zeige.Du bist im Forum noch ein Antwort schuldig,ziehst dich feige zurück und greifst mich wieder an.Stelle dich nicht wieder als armes OPFER dar,wenn du wieder der Verlierer bist.Für den Anfang und zur Erinnerung:Laudatio in England,bist wohl bis in die Steinzeit sauer,weil ich gesagt habe was ich denke!Tipp:nimm zum nächsten Ausstellungstermin einen aus dem K.N.,nimm grins z.B.als ginsenden Redner in Schützenköniguniform,macht sich doch gut;zu deinem geklauten BLAU.Zwei Plagiate auf einmal.radix
  • Gast , 11
    komisch,
    son mundwerk und keine ahnung wg. grösser?
    passt.
    passt.
    no comment.
    c+
    *grins*
    lauthals
  • Gast , 10
    Mitglied seid Sep.2006 und fragt jetzt wie man die Bildchen grösser stellt!Vor lauter Perspektive hat grins2 den Überblick verloren.Oder vor lauter Nicknamen? Was er Übrigens anderen unterstellt,naja;der Dieb hält auch die ganze Welt für Verbrecher.Radix
  • Gris 030
    Gris 030
    schande.sowas zu übersehen.

    vielen dank angpla!

    gruß
    grins2
  • Gast , 9
    Du bist ja wirklich vielseitig, sieht man sich Deine Homepage an. Ungeheuerlich aussagekräftig finde ich Deine perspektivisch menschlich verdrehten Skizzen Deiner Studienzeit. Einmalig!!! Gruß Angelika
  • Gris 030
    Gris 030
    dankeschön
  • Gabriel Akin
    Gabriel Akin
    sehr kreativ:D
    super
  • Gris 030
    Gris 030
    danke sehr
  • Jrom
    Jrom
    Sehr schön aufeinander abgestimmt gefällt mir gut!!!
  • Gris 030
    Gris 030
    danke für die blumen
    und danke für den begriff konglomerat, macht sich bei der präsentation sicher ganz gut.
    es werden übrigens wetten angenommen, welche note ich wohl bekomme ;)

    achja, das mit dem grösser reinstellen klappt ab JETZT
    hier der beweis:

    /werk/66175
  • bastian schreck
    bastian schreck
    da könnte ein grösseres pic wirklich lohnen. schönes konglomerat.
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Klasse-gefällt!
    Alles liebe-Matthias
  • pez
    pez
    sehr gut!!!
    du bringst mich da auf ein paar gute ideen ;O)

    liebe grüße!
  • Gast , 3
    interssant!
    Grösser uploaden ist nicht so schwer.
    Z.Bsp. mit Microsoft office picture manager...
    Da kannst Du in % das Bild auf die gewünschte grösse einstellen...
    gruss, rafael
  • Gris 030
    Gris 030
    danke sehr ;)
  • Gast , 1
    ***** gefällt mir,gruss mini