KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    Gfallt mir gut,
    find die grauen stellen im gesicht nicht unbedingt schön aber ölpastelle sind auch nicht grad einfach zu händeln....
    lg
    foom
  • ed Art
    ed Art
    Schliesse mich der ingrid an. Die grauen stellen in den gesichtern stören mich, und der hintergrund könnte dunkler sein, aber ansonsten super gemalt. Vorallem das schmunzeln und die augen der von mir aus gesehen rechten person ist ganz stark.
    lg
    edi
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    die Gesichter finde ich klasse gemalt (bis auf die grauen Stellen, liegt aber vielleicht an meinem Bildschirm) - ich glaube mit einem kräftigeren Hintergrund kämen sie besser heraus