KunstNet nutzt Cookies. Details.
Indien, Menschen, Ludhiana, Punjab, Zugfahrt,

ImpressionenIndienMenschenLudhiana

  • Von Helmut Schadt hochgeladen im Album Indien - Menschen und Impressionen

    Auf der Fahrt von Mumbai (dem früheren Bombay) nach Dharamsala (Exil des Dalai Lama) waren sie im selben Zug nach Pathankot (Nord-Indien). Aufnahme vom 21.1.2005 früh morgens beim Aufenthalt in Ludhiana, Punjab.

TitelZwei fröhliche Mitreisende
Jahr, Ort2005 Ludhiana
Preis Anfrage stellen
Tags
Info989 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • imihsas
    top gemacht... muss ne tolle reise gewesen sein
  • Angela Anders
    Angela Anders
    ...ein wunderschönes Bild!!!! Lg Yula
  • Helmut Schadt
    Helmut Schadt
    Ja, im Januar kann es in Nord-Indien besonders Nachts recht kalt werden. Als ich am nächsten Morgen in Dharamsala aus dem Fenster schaute lag hoher Schnee. Allerdings liegt das Exil des Dalai Lama auch noch einige Meter höher als der Punjab. Für die vielen Exil-Tibeter dort genau das richtige :-)
  • suilenroc
    Scheint schon recht kalt zu sein. Und jetzt einen heißen Chai und ein gebackenes Gemüseteilchen dazu........die Fröhlichkeit Vieler in Indien ist ansteckend ;-)