KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Abstrakt

AbstraktMalerei

TitelRosenherz
Material, TechnikMaterialmix
Format 40x50cm
Jahr, Ort2006/A-Wr.Neustadt
Tags
Kategorien
Info741 3 2 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mike
    Mike
    Hallo plio !
    Ich bewundere Deinen Einfallsreichtum. Bei Gelegenheit werde ich es sicher mal probieren ! lg Mike !
  • pliofania
    pliofania
    Hi Mike!Ich probiere einfach sämtliche Materialien aus,die mir in die Hände kommen.Angefangen von Dispersion,Silikon,PU-Schaum,Metallsplitter,Eierschalen,Stoffe,Leder,Lacke,Pappmasché,Klebepistole,Gräser usw.Ich lass mich einfach dann überraschen, was daraus wird.Dispersion, Gips oder Fliesenkleber springt dann zB und das schaut dann so krakelig aus.Da muß man dann mit Acryllack drüber,damit es nicht von der Leinwand fällt.Das Herz ist aus Stoff,den ich in eine Mischung aus Acryllack mit Tapetenkleister getaucht und dann auf Leinwand drapiert habe.Die Rosen sind einfach getrocknet une ebenfalls mit Acryllack konserviert.Probiers einfach aus!Es werden dann zwar keine so tollen Landschaftsbilder,aber die Berge könnte man auch spachteln oder die Bäume aus Gräsern herstellen....vlg plio
  • Mike
    Mike
    Mich würde interessieren welches Material Du da verwendet hast? Mit Mischtechnik habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt. Schaut gut aus ! lg Mike !