KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aquarell,

AxelLamprecht

Titelam Schloßgraben
Material, TechnikAquarell
Format 30x40
Jahr, Ort2007
Tags
  • Axel
  • Lamprecht
Info710 2
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mike
    Mike
    Sehr viel Licht, das gefällt mir sehr !
    lg Mike !
  • Hoffmann
    Hoffmann
    Schönes Bild,
    für den unkundigen sei erwähnt, das viele Wallgräben und Schlossgräben zugeschüttet wurden im vorigen Jahrhundert, weil man bereits Ende des 19 Jhd. erkannt hatte, das jeder Mensch für seine Erholung 75 m² Natur in den Städten braucht.
    Die Promenaden die dann entstanden waren ein Teil dieser Aktion Natur für die Erholung des Menschen in Ballungsgebieten.

    Insofern muß man nicht diesen Schlossgraben mehr suchen, wenn da auch am... steht.

    Gruß
    Norbert