KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gegenständlich, Skulptur, Plastik, Hand

gegenständlichPlastik

  • Von Gisela Ochs hochgeladen

    Zuerst habe ich den Speckstein bearbeitet.Anstatt eines Sockels habe ich die Holzblatte mit Acryl bemalt und die Hand darauf befestigt.

TitelKunst - "Hand" - Werk
Material, TechnikSpeckstein auf Holz
Format ca. 30 x 30
Jahr, Ort2006
Tags
Kategorien
Info1138 2 6 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gisela Ochs
    Gisela Ochs
    @Streunerin
    danke für dein Lob.
    Ich habe nun schon einige Hände geschaffen und sie fazinieren mich immer wieder aufs Neue.

    LG Kunstfee
  • Streunerin
    Streunerin
    Gefällt mir super. Sieht klasse aus. Finde Hände schon superschwer anatomisch korrekt zu malen, geschweige denn sie aus Speckstein zu schnitzen. Auch die Komposition finde ich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Streunerin