KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Landschaft, Malerei

LandschaftenMalerei

  • Von Roland Mentzel hochgeladen

    Der Südwesten Irlands, mein schönster Ort.

TitelDingle Bay
Material, TechnikMischtechnik auf Leinwand
Format 130cm x 90 cm
Jahr, Ort1991 Schwerin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info823 8 6 von 6 - 1 Stimme
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    ein schönes fleckchen erde... die grüne insel ist sowieso traumhaft...
    und dingle ist ne reise wert... war mal über ein wochenende dort in ner jugendherberge.. einfach toll..

    dieses bild ist sehr gut geworden.. klasse!!!
    lg rene
  • Elfi Saupe
    Elfi Saupe
    Gefällt mir sehr! LG elfi
  • Malte Müller von der Ohe
    Malte Müller von der Ohe
    hey,
    schönes bild!
    @ thearter
    bin mir doch ziemlich sicher, dass es gemalt is, weil zumindest die Brandung ein-zwei "Logikfehler" aufweist.
    wobei das überhaupt keine kritik sein soll. macht das bild eher sympatischer find ich!
    von daher: gute arbeit, wobei die farbtiefe des grüns ein wenig inkonsequent ist. rechts im bild ist sie ein ganzes stück schwächer als im restlichen bild.
    Das Wasser is genial!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    jo, sollte natürlich keine unterstellung sein. wirkt halt nur auf mich so.

    motiv finde ich so lala. wenns wirklich gemalt ist, isses natürlich nicht schlecht gemacht, hat für mich aber keine besondere ausstrahlung...
    sorry roland, nicht bös gemeint. ;)
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Könntest recht haben, thearter *g* . Dennoch kann ich hier die Phaszination nachvollziehen.
    :o)
    Mo
  • bastian schreck
    bastian schreck
    sieht für mich aus wie ein fotoshopfilter, oder vielleicht nach ner filtervorlage gemalt...
    liegt vielleicht aber auch am schlechten reprofoto.
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Das einizge Bild, bei dem ich mit Champes´ Kommentaren heute abend konform gehe. *gg*

    Sehr fein gearbeitet. Wirkt herrlich feucht und frisch.
    Gefällt mir - nicht weil es realistisch ist, sondern weil es darüber hinaus sinnliche Qualität hat.

    Mo
  • Mike
    Mike
    Wirkt sehr realistisch !
    lg Mike !