KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Maus, Leiter, Surreal, Farbrolle, Whisky, Korb

KorbMausSurrealWhiskey

  • Von Fionagh hochgeladen

    Eine Maus, hangelt sich an einem Türrahmen, sich an einem Nagel festhaltend, zu einem Whiskeyglas, das vorne auf einem Tisch steht. Im Hintergrund eine Leiter vor einer fast fertig angestrichenen Wand, zwei Farbeimer (weiß und gelb) und eine Farbrolle, jedoch mit grüner Farbe.

TitelDer Korb
Material, TechnikAcryl auf Leinen
Format 60x80 cm
Jahr, Ort2006
Preis Anfrage erbeten Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info770 2
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • JustLikeYouImagined
    JustLikeYouImagined
    hallo auch von mir :)
    ich kenn es ja nun schon, aber ich frag mich die ganze zeit, warum es "der Korb" heisst...
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Irgendwie bringt mich das Bild zum Schmunzeln.
    Bin gespannt auf mehr... weil ich gerne sehen möchte, in welchem Umfeld das Bild steht.
    Als alleinstehendes Werk würde ich es als (noch) etwas ungefüg vom Pinselstrich her beurteilen. Aber insgesamt frisch "gewollt" und witzig komponiert.

    Mo