KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mahal, Rajasthan, Jaipur, Sadhu, Indien, Hawa

ImpressionenIndienMenschenRajasthan

  • Von Helmut Schadt hochgeladen im Album Indien - Menschen und Impressionen

    Nur ein paar Insider wissen, dass ein Bruder von G.W.Bush nach Indien ging und ein Anhänger des geheimnisvollen Hindugottes Shiva wurde................
    Eine Aufnahme vom 9.1.2005, 16:36 Ortszeit, Jaipur, Rajasthan vor Hawa Mahal, dem Palast der Winde.

TitelSadhu John Shivaji Bush :-)
Preis Anfrage stellen
Tags
Info800 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    - und schubs...
  • Gast , 2
    Schön es gibt sie noch, habe dies Jahr nur sehr wenige gesehen, ich war allerdings nur in Südindien. Der Blick läßt auf ein dickes Shillum schließen ;-) allein die Namen lösen freudige Erinnerung mir aus Jaipur, Hardwar usw.
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    Der Blick ist ja irre :-) Gutes Foto gefällt mir.
    Alles Liebe
    Mercedes