Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    Vielen fehlt einfach eine sinnvolle Beschäftigung...
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ;)
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    passend dazu und sehr zu empfehlen: das heutige(6.2.07) streiflicht in der sz.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    das arme "lachende[s]huhn" hat dies wohl in der faz oder zeit oder oder aufgeschnappt - ich verzeihe ihr/ihm/es - die journalistischen leistungen sind wie alles hier mittel-stand (https://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,464225,00.html)
    🔗
  • Gast , 3
    Ja, die Dichter.....
    demnächst erscheint von Peter Handke:
    Die Angst des Tormanns vor dem Siebenmeter.
    Ein Sonettkranz um die hartaufgepumpten
    Kastrationsängste eines Handballtormanns,
    aus Ex-Jugoslawien, der durch seine bruta-
    le Umwelt zu lauter Verzweiflungshandlungen
    getrieben wird und hält und hält und hält,
    was er verspricht.

    Nachtrag: wahlweise 'Verzweiflungshandballlungen' hähä..
  • eifachfilm
    eifachfilm
    Deutschlands dichter bewegen eben andere sachen heutzutage - die anderen dinge wurden alle schon beschrieben aber das handball aufmerksamkeitsdefizit kannte man damals noch nicht.

    Was bewegt deutschland.

    Wollt ihr den totalen weltmeistertitel???

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

    Das lieben sie. Und dürfen immer noch. Nur die frage ändert. Schöne sanfte flache 8er.
  • Gast , 1
    wo du dich überall her-rumtreibst im net :D
    interessiert dich eigentlich dieser sport ?

    mhh* mir geht das so ziemlich am .... vorbei
    :))))

    bei der schlechten politik können sich die leute natürlich noch bieder-licher in solche sport-spielchen tümmeln...
    sollen sich halt die freuen, die sich dafür interessieren...
    sind dann nunmal nicht so viele wie fußball-köpfe :)))

Bisher: 530.795 Kunstwerke,  1.977.564 Kommentare,  342.130.104 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚heinrich's deutsches märchen‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.