Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Baum, Birken, Herbst, Pinnwand

BaumBirkeHerbst

  • Von Katja Patzig hochgeladen am 05.02.2007

    Das Foto ist entstanden um zu schauen wie der alte Baum an sinnvollsten
    entfernt werden kann, da er mitlerweile im Weg steht und Probleme macht!

Titel Birke im Herbst!!!
Jahr, Ort NRW Oktober 06
Tags
Kategorien
Info 1288 1
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hoffmann
    Hoffmann
    Ja , da Birken (Betula) Pionierhölzer sind und früh abgängig im Vergleich zu anderen Baumarten, sollte man diese nicht all zu groß werden lassen.
    Das tückische an der Birke ist die Rinde, die sihet noch gesund aus wennd er Rest schon tot und statisch instabil sein sollte.

    Gruß an alle

    Norbert

Bisher: 537.539 Kunstwerke,  1.985.626 Kommentare,  362.379.749 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Birke im Herbst!!!‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.