KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Hund

Malerei

Titelder Hund von Baskerville
Material, TechnikFoto pus Kohlezeichnung
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3738 14 4 6 von 6 - 4 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 12
    .
  • sascha
    sascha
    unglaublich, dein talent. deine arbeiten lassen meinen kiefer nach unten fallen. bin einfach nur erstaunt über solche werke. lg, sascha
  • Gast , 10
    Wirklich irre Idee...aber...wenn Dir der Himmel gefällt sollteste Malen...am besten gespachtelt...statt knipsen.

    Gruß
    Hans
  • Gast , 9
    welch niedliches Schosshündchen ;-)) mich begeistert der Wolkenhimmel, grüßle annegret
  • RoWo
    RoWo
    Was für eine abgefahrene Idee ;))
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    Danke euch
    Hab´` s mir schon gedacht, Mouthwideshut, da bleibt er eben zum spuken in Baskerville. Er muß büßen für sein Herrchen, für den er laufend Preise holt, deshalb läßt Herrchen ihn dann malen , mag aber nicht bezahlen.
    Nun muß der Hund für sein herrchen büßen, aber beißen tut er nicht, er kläfft nur pausenlos
  • Gast , 7
    hiiilllfffeee ist das stark, der beisst doch net...oder doch...
    gruss mini *****
  • Gast , 6
    iST dAS schARF!!!!!!!!
  • Gast , 2
    @vera ist ja lieb von dir aber ich mag lieber große urige hunde die in sich ruhen und die man auch mal anpacken kann ohne ihnen die knochen zu brechen. ich glaub so´n kleiner nervöser kläffer würde mich eher wahnsinnig machen :)))
  • greenbird
    greenbird
    Find ich super klasse, die Technik verwirrt mich ein wenig.
    Gemalt, Foto bearbeitet:-/. Auf jedenfall gefällts mir sehr, vor allem die Bestie, meine liegt grade hinter mir:-))))
    LGG
  • Gast , 4
    Hihi...ich zittere wie Espenlaub....

    Hetz die Bestie ja nicht auf mich :)))

    Ich bin auch ganz lieb und artig.
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    schlendrian...paß auf, er kann auch beißen
    mouthwideshut ...ich schenk ihn dir, weil du doch keinen mehr hast.
  • Gast , 2
    danke für die irritation.
    jetzt werd ich nochmal wach
  • Gast , 1
    sexy.