KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Figural, Malerei, Frau, Liegen, Menschen,

FiguralrückenansichtLiegen

  • Von Herbert Diepold hochgeladen

    Da fehlt noch irgend etwas was dem Mädchen halt gibt. weiß nicht ob ich noch was machen soll...

TitelOT
Material, TechnikAcryl, Papier
Format 640 x 500
Jahr, Ort2007 wertingen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1182 3 1 1
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Herbert Diepold
    Herbert Diepold
    dankeschön :O)
    die mischung ist es galube ich. den hintergrund etwas ruhiger und etwas schatten an den richtigen stellen.
    lg hd
  • Gast , 2
    Huch...hätt ich bald übersehen. Danke Bisa!
    Nun...ich emfinde, das sie mit dem Oberkörper in einer Mulde liegt und die Schultern zu flach sind. Den Oberkörper vielleicht etwas anheben oder aufdicken.
    Mehr schattierung zwischen Körper und Untergrund einbringen. (vielleicht reicht das ja schon)

    Stimmt das mit dem Slip ist angenehmer als.....; (ich hoffe es bleibt dabei) darf auch farbig sein.

    lg
    Hans
  • bisa
    bisa
    Waaaas, warum schreibt hier keiner was? Vielleicht liegt es daran, dass niemand eine Antwort auf deine Frage hat? Ich hab auch´ne Weile deswegen gezögert ..... mir ist immernoch keine Antwort eingefallen .... irgendwas stört mich am Hintergrund .... ich glaub ich hätt ihn gerne ruhiger, aber das ist nur so´n diffuses Gefühl. Ich tu mir oft schwer mit konstruktiven Tips und kann nicht sagen, wie ich es besser machen würde. Auf jeden Fall find ich den Körper der Frau in dieser Perspektive sehr gut gemalt .... und es ist mal was Neues hier im kn, dass sie offensichtlich einen Slip trägt, grins (is direkt mal wohltuend).
    lg bisa