KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Erinnerung, Monochrom, Alter, Figural, Kindheit, Airbrush

FiguralErinnerungKindheitJunge

TitelErinnerungen Part V
Material, TechnikFarben: Holbein Aeroflash auf Schoellershammer 4 G dick
Format 48 x 33 cm
Jahr, Ort2007 Worpswede
Tags
Kategorien
Info4488 11 13 2 5.3 von 6 - 15 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    herzlichen Dank!
  • WERWIN
    WERWIN
    ....klasse arbeit
    ^^*gw - top!
  • Gast , 9
    Ich liebe Dein Werk... Eine Synthese aus Können und Emotionen...
    Atemberaubend und zugleich ispirierend!
    LG, Katharina
  • Gast , 8
    *schieb* ;)
  • Gast , 7
    .
  • Günther Roth
    Günther Roth
    die serie ist einfach grossartig!

    LG

    Günther
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Vielen Dank erst einmal für eure Kommentare!

    und, bisa, ja, es geht tatsächlich um die Jugenderinnerungen. Insofern war aus meiner Sicht die Einarbeitung des Kindes als Erinnerungsbild schon vonnöten.
    Trotzdem bin ich dankbar für jede konstruktive Kritik, auch (oder vielleicht gerade?) wenn sie sich nicht mit meinen Ansichten deckt, denn nur wenn man sich auch mit anderen Ansichten auseinandersetzt, sind signifikante Weiterentwicklungen möglich.

    LG

    Frank-M.
  • bisa
    bisa
    Absolut perfekt gemacht - ich werd da echt blass, was du immer wieder zauberst!!
    Für meinen Geschmack ist´s aber ein bisschen sehr plakativ. Das Gesicht des alten Mannes allein ist schon sehr ausdrucksstark.... ohne den kleinen Jungen hätte man etwas mehr Interpretationsspielraum, finde ich! (Aber sicher geht es bei der Serie eben um diese Jugenderinnerungen, nehm ich an).
    lg bisa
  • Gast , 3
    eine schöne airbrush-mixedmedia-arbeit, kompliment! haare und augenbrauen des opas sind dir besonders gut gelungen.
  • greenbird
    greenbird
    Stark!!!
    LGG
  • Herbert Diepold
    Herbert Diepold
    gutes thema und toll umgesetzt. das gesicht des kleinen ist im vergleich zum opi nicht so lebendig aber vielleicht sollte das ja sein :-) grüße hd