KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Malte Müller von der Ohe
    Malte Müller von der Ohe
    Fir haben das mit schwarzem Grafitti eingesprüht.
  • A.Werther
    A.Werther
    Was haben sie denn damit angestellt? Und das in einer Kunsthochschule... hmmm...
  • artep -petra
    artep -petra
    Das ist aber schade, hab es grade entdeckt und fand es klasse.
    Lg Petsvenja
  • Malte Müller von der Ohe
    Malte Müller von der Ohe
    Das Bild wurde mittlerweile bei Randalen im Atelier meiner Kunsthochschule zerstört.
  • Jelly
    schöne Wolken
  • Rene
    Rene
    find das bild von der stimmung sehr schön.. und farblich bedeutend angenehmer als die frühlingsimpression... der himmel mit den wolken ist wunderschön :))
  • Felix Cyano
    Felix Cyano
    Darfst Du nich so nass arbeiten (kannst Du auch viel dünnere Linien ziehen...) und es gibt auch Malmittel die nicht stinken... Ich hätte noch was leuchtend Orangenes in der Wiese anfgedeutet.
  • Malte Müller von der Ohe
    Malte Müller von der Ohe
    hey!
    danke für die komplimente! =)
    werd aber jetzt erstmal wieder auf porträts und comics umschwenken, weil ich öl und terpentin nich mehr riechen kann und meine hände mittlerweile aussehen wie die kalahri ;)
    werd mir weiter mühe geben!
    cu
  • Gast , 3
    kommt doch gut, vor allem die chillenden Kühe vor den wirklich beeindruckenden Wolken.
    Deine goldene Kanne hat mich noch mehr beeindruckt.
    Respekt.
  • Mike
    Mike
    Das Bild spricht mich an !
    Gut gelungen !
    lg Mike !
  • Gast , 1
    Die Ruhe vor dem Sturm - gut eingefangen.
    Die Luft ist immer glasklar bevor es dann richtig losgeht, auch die Wolkenformationen finde ich überzeugend dargestellt.
    Grüße Sabina