KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • andreas walter
    andreas walter
    Das ist die Lungenpest...
  • Gast , 2
    Stimmt. Einsortieren ist nichts für Künstler. Da hast du Recht, Jennifer. Wie so oft.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    jo gibbet mehr

    und abstrakt darum, weil ich einfach nur Striche gemacht habe, die aussahen wie arabisch und dann waren es irgendwann Gesichter
    und weil so etwas erst nach diesem Einen entstehen konnte, was einfach nur ohnen Denken mal war, und somit dazu gehört auch wenn es jetzt nicht mehr abstrakt sein mag, vielleicht
    keine Ahnung
    mit dem einsortieren hier hab ich es eh nicht so

    Grüße an alle :)
    für mich ist jetzt eher ein Tennisspieler
  • Gast , 4
    herrlich! hast mehr davon?
  • bisa
    bisa
    Klasse!!! Haste gestern "gelumpt", ist´s ein arger Husten, oder hat dich der Magen-Darm-Virus erwischt ..... oder ist alles einfach zum Kotzen? Vielleicht ist es aber auch ein ganz übles, keiferndes "Von oben herab-Geschimpfe" ..... egal!
    lg bisa
  • Gast , 2
    Wieso abstrakt? Das ist doch ne Frau, die gerade nen Käfer aushustet, oder? Grüße. Sebastian
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    :)