KunstNet nutzt Cookies. Details.
Skizze, Zeichnung, Zeichnungen, Skizzen, Bildnis

SkizzeZeichnungZeichnungenSkizzen

  • Von Foto-Gräfin & hochgeladen

    Diese Zeichnung diente einst als Skizze meiner Themen-Arbeit für den Zeichenwettbewerb eines Malkurses...

TitelNonnen-Bildnis
Material, TechnikBleistift
Format 28cm x30cm
Jahr, Ort2002,Kassel/Hessen
Tags
Kategorien
Info714 4 5 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • tashi
    bin mir nicht sicher , ob sie noch nicht Nonne ist....sie hat die Ruhe, daß menschen haben wenn sie genau wissen wawss sie wollen!
    Finde ich sehr schön, danke!
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    sehr schön gebracht ! ...also ne Nonnennovizin... noch keine 'Fertige' also noch zu retten ...
  • relttaSareV
    Man möchte beim Betrachten beinahe flüstern, nicht stören... Ich habe auch die Empfindung einer Stille... Eine sehr gute Zeichnung, Respekt! Gruß!
  • Ilona
    Ilona
    Es ist eine Zeichnung die sehr viel Stille vermittelt.
    Es ist für mich ein betendes Mädchen, die Nonne erkenne ich da jetzt nicht.
    schöne Zeichnung!
    lieben Gruss
    Ilona