KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aquarellmalerei, Grafik, Pflanzen, Mohn, Buntstiftzeichnung, Blüte

GrafikMohnBlüteBlume

  • Von birgit exter hochgeladen



    Aquarell & Drawing (Derwent) Künstlerfarbstifte

    auf Echt-Bütten, 300 g/m², Torchon, Arches Aquarellkarton
    Titel: "Blaue Mohnblüte"

    Format: 36 x 26 cm

TitelBlaue Mohnblüte
Material, TechnikAquarell - Mischtechnik
Format 36 x 26 cm
Jahr, Ort2007
Preis ? Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1524 3 1
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    sehr schön die Mohnblüte und der Hintergrund ist von der Sonne verwöhnt, deshalb leuchtet er so ;o) mir gefällt es so wie es ist.
    grüßle annegret
  • Gast , 2
    Blume ist sehr gut gearbeitet. Der Hintergrund find ich ist von den Farben her zu "schrill". Gedämpftere Farben bringen die Blume viel besser zur Geltung.
    Aber trotzdem gut..
    Gruß
    Hans
  • ariane
    die mohnblüte find´ich superklasse, alles exakt und filigran ausgearbeitet!!! mir persönlich gefällt der hintergrund dazu nicht so besonders, er ist mir zu "grob"...
    vg
    ariane